Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Bin nur ich so ein Weichei oder wie schafft ihr es alle euch bei Schnee etc aufzuraffen zu laufen?

Mir war so kalt und nass gestern, das hat echt kein Spaß gebracht.... Außerdem friere ich wie Sau...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nachdem ich gerade im Wald war und diese schlammigen Wege gesehen habe auf denen man selbst mit Wanderschuhen rutscht...

Nee, da habe ich echt gerade keine Lust mit dem Hund zu laufen, das grenzt ja an Selbstmord...
Und immer nur befestigte Wege finden sowohl Hund als auch ich echt lahm

-
Ich muss eh Gassi gehen, dann schmeiß ich mich direkt in die Laufklamotten und gut ist. Übrigens mein Motivator für jedes Wetter, nicht nur Schnee

-
Mein Hauptproblem bei Schnee ist durch einen schwereren Reitunfall vor 8 Jahren die Luft. Kalt ist mir zu Anfang meist auch aber ich liebe es einfachzu laufen , meinen eigenen Fortschritt zu erleben und push mich in nem etwaigen Motivationstief halt darüber , plus ich will keine Rückschritte.
-
wie schafft ihr es alle euch bei Schnee etc aufzuraffen zu laufen?
wir haben so selten schnee....
da machts doch gleich mehr spaß im schnee, wie ohne. und da wir heute eh laufen, kann mans sich auch was netter machen.
Am hoherodskopf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.?
-
-
Ich muss eh Gassi gehen, dann schmeiß ich mich direkt in die Laufklamotten und gut ist. Übrigens mein Motivator für jedes Wetter, nicht nur Schnee

Das ist auch häufig meine Motivation, aber die hat heute versagt..
Aber wenn es alles klappt, schwinge ich mich morgen wieder in die Laufschuhe...
Lust hab ich schon
-
So da ihr immer so fleißig seit habt ihr Empfehlungen für Laufkleidung bei Regen und Kälte?
Ich stöbere grade wieder bei Decathlon, kann mich aber nicht entschließen. Vielleicht lieber doch was teureres, das vielleicht besser hält.
Ich hin so unschlüssig und kaufe ungern zweimal

Haut mal raus eure Lieblingsmarken...
-
Ich bin Gore Fan. Laufe aktuell ausschließlich mit der Windstopperjacke, die andere Softshell ist zu kalt für das Wetter gerade.
-
Ich bin die Zwiebel.
Also... verschieden Schichten. X-D...
Da der Winter bei uns bisher auch nicht ... SO kalt war... passt das meistens - und ich kann mich 'Entschichten', sollte es mal zu warm werden.
Ich habe... was von Toni Mara (fair und nachhaltig), New Balance, Asics, Newline(die haben z.T. Kleidung mit Fallschirmstoff. :D) - aber auch ne Shorts von Salomon und Nike, n Shirt von Millet, Longsleeve von Engels Sports aus Wolle (auch fair), auch eins von Falke... ... - also eher alles teurere bis teure Sachen (die ich jeweils günstiger im Sale bekommen habe).
Hält bis jetzt alles noch. Ich würde lieber komplett auf nachhaltige Kleidung umstellen - aber es ist schwer da was zu finden, was alles anbietet und dann auch noch 'gut aussieht'.
So laufe ich halt weiterhin als Patchwork-Zwiebel durch die Gegend.

-
Die trainings-, bzw präsentationsanzüge von den Fußballspielen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!