Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich geh ja meist erst gegen 1 Uhr ins Bett, da komm ich nicht vor 7 Uhr außen dem Bett, also nix mit mitten in der Nacht laufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um 4 Uhr ist es noch dunkel, da habe ich doch Angst...

-
Um 4 Uhr ist es noch dunkel, da habe ich doch Angst...

Du kannst ja deinen gefährlichen Hund mit dem Maulkorb mitnehmen

-
Aber der ist doch so süüüüß, weil der auch eine Corona-Maske trägt

Nee, wir würden vermutlich eher versuchen uns hinter dem jeweils anderen zu verstecken

Also laufen in die Dämmerung rein, das ist noch okay, aber wenn ich morgens vor dem dunklen Wald stehe, dann mache ich da keinen Schritt. Und mit dem Hundi an der Straße ist ja auch voll blöd.
-
Aber morgens sind gefühlt viel wenig Idioten unterwegs als abends

So Feierabend, ich gehe jetzt laufen

-
-
Um vier gehe ich manchmal (!) erst schlafen. >_>
-
Ich kann um vier jemanden wecken, aber laufen um die Zeit? Da zeigt mir mein Plüsch den Vogel

-
Ich würde dir ja gerne helfen, aber 4 Uhr mein lieber Schwan... Ich komm um 6 nicht mal richtig hoch

Heute fällt hier alles aus... Es regnet, Schneematscht und ist einfach eklig. Ich versuche heute Abend bisschen Stabi und lieg ansonsten herum

-
Monstertier liegt bei euch schnee?
Der GöGa und ich wollen heute abend laufen gehen. wenn der schnee bei dir liegen geblieben ist, gehen wir nicht für uns laufen, sondern gehen mit den hunden im schnee(matsch) canicrossen
-
Monstertier liegt bei euch schnee?
Der GöGa und ich wollen heute abend laufen gehen. wenn der schnee bei dir liegen geblieben ist, gehen wir nicht für uns laufen, sondern gehen mit den hunden im schnee(matsch) canicrossen
Naja, Schnee.. Es liegt eine dicke Puderschicht, schneit aber konstant. Bis zum Abend wird die Puderschicht also vielleicht noch etwas dicker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!