Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Und dann wälzt sich der komplette Hund in Fuchskacke. Draussen ging noch... Aber beim baden hätte ich fast neben ihn gekotzt. Sowas abartiges hatte ich echt noch nie. :verzweifelt:

Das ist Jins Lieblingsparfum. Man gewöhnt sich dran |)

Am besten lässt man es etwas trocknen, dann ist der Geruch (Jin sitzt neben mir, muss aufpassen, wie ich mich ausdrücke) nimmer ganz so arg (also, länger Gassi gehen - in der Wohnung trocknen lassen könnte zu interessante Raumdüften führen :pfeif:).

Aber seit Flip sich einmal im menschlichen Durchfall gewälzt hat :flucht:, danke ich Jin nach jedem Parfumieren, dass sie Tierkot bevorzugt.

• Mähhhhhh, ich konnte einfach nicht aufstehen :ops: (der Hund übrigens auch nicht :pfeif:)

Vielleicht gehen wir dann in der Mittagspause laufen :ka:

Es tut mir sehr leid für dich, das du nicht raus kamst.

Ich freue mich, das ich nicht die einzige bin, die im Moment früh hoch kommt.

Wollen wir uns für morgen verabreden? Start um 4Uhr?

• Mähhhhhh, ich konnte einfach nicht aufstehen :ops: (der Hund übrigens auch nicht :pfeif:)

Vielleicht gehen wir dann in der Mittagspause laufen :ka:

Es tut mir sehr leid für dich, das du nicht raus kamst.

Ich freue mich, das ich nicht die einzige bin, die im Moment früh hoch kommt.

Wollen wir uns für morgen verabreden? Start um 4Uhr?

4 Uhr schaffe ich nicht... :ops: Ich laufe ja meist erst um 5:30 Uhr los...

Vielleicht schaffe ich es ja heute Mittag noch aber aktuell kommt es auch nass von oben und Jumis Ohrränder sind eh schon schorfig, da weiß ich nicht ob ich das Risiko eingehen soll :fear:

• umis Ohrränder sind eh schon schorfig, da weiß ich nicht ob ich das Risiko eingehen soll

die schorfigen Ohrränder haben nix mit dem regen zu tun.

liegt eher an der kälte.

öl die ränder gut ein und massier die ohren nach dem gassi, bis sie warm sind.

Ja nur, wenn es regnet schüttelt sie sich wie eine Irre und ich laufe eher Gefahr, dass da was aufgeht ;)

Und zum laufen finde ich 'nen Buff über den Kopf unfair... :verzweifelt:

• Ich merke die kurze Strecke von gestern in den Oberschenkeln, aber hab ich mit gerechnet, habe ja lange Zeit nix gemacht. Gerade fängt es an zu schneien und mit etwas Glück bleibst endlich mal ein bisschen was liegen, dann gibt es zumindest einen schönen Schneespaziergang heute Mittag.

• 5:30Uhr ist mir zu spät.

Muss um 6Uhr das Kind wecken… vorher muss ich laufen gewesen sein, geduscht und schon fertig umgezogen…

Läuft jemand anderes morgen um 4 mit mir mit? Dann ist die Motivation zeitig aufzustehen vielleicht größer *hüstel*

Ansonsten merke ich ein wenig meine Oberschenkel. Ich brauche echt wieder mehr Training.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!