Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Dankeschön!
Bin erst seit dem Frühjahr letzten Jahres dabei und leicht zu frustrieren, weil mein Männe normalerweise Marathon läuft und ich mich darum immer wie eine lame Schnecke fühle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön!
Bin erst seit dem Frühjahr letzten Jahres dabei und leicht zu frustrieren, weil mein Männe normalerweise Marathon läuft und ich mich darum immer wie eine lame Schnecke fühle

?
Mit. Meinem Mann bin ich vorgestern mal wieder gelaufen. Er ist 2/3 der Strecke gegangen, hat 2x auf mich gewartet und kam trotzdem 3 Minuten vor mir zu Hause an
-
Hallooo!
Ich laufe nicht gern mit meinem Mann, lieber mit meiner Freundin. Mein Mann und ich passen, obwohl größentechnisch besser als mit Freundin, läuferisch irgendwie nicht zusammen.
-
Ich laufe am liebsten mit meinem Hund

Wenn das Wetter mitspielt morgen früh mal wieder

-
Meiner ist total lauffaul. Früher Fußballer, jetzt nur noch Fitnessstudio. Einfach nur laufen gehen findet er extrem öde und ich bekomme ihn nicht motiviert...trotz des geschlossenen Fitnessstudio.

Übrigens, gestern war Drama. 10km locker gelaufen... Alles war gut... Und dann wälzt sich der komplette Hund in Fuchskacke. Draussen ging noch... Aber beim baden hätte ich fast neben ihn gekotzt. Sowas abartiges hatte ich echt noch nie.

-
-
-_-
Ich kann aus Erfahrung sagen - toter, schon gut verwester Fisch ist... auch... eine Freude. Auch nach 3x waschen. (Und Ketchup)
-
Menschenscheiße ist mein Favorit
(aber vielleicht bin ich durch meinen Job auch geschädigt...) -
Menschensch... wird hier eher gourmetartig vertilgt. ... ...
-
In der Rettungshundestaffel hatten wir zwei Hunde die gerne Menschensch*** gegessen haben. Zum Glück waren die keine Verbeller

-
Mähhhhhh, ich konnte einfach nicht aufstehen
(der Hund übrigens auch nicht
)Vielleicht gehen wir dann in der Mittagspause laufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!