Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich war das erste mal wieder draussen laufen. Noch nicht weit, nicht schnell aber mit braven Hundis an meiner Seite. :applaus:

Tarek hab ich in den ersten zwei Schritten kurz und klar mitgeteilt nach vorne gehen ist nicht, punkt und aus.

Nicci lief dann auch frei mit, hat sogar n Radfahrer der sich und von hinten genähert hat (klingeln sind wohl ausberkauft) angezeigt.

• Ich war heute Nachmittag eine Runde und es hat nur so semi Spaß gemacht. Es war teilweise wirklich sehr voll... :muede: eigentlich wollte ich mir heute so ein bisschen mein Laufgebiet vergrößern. Ich bin nicht ganz da gelandet, wo ich ursprünglich hin wollte, aber da wo ich war, war auch nett:D weil ich aber morgen zum Intervalltraining verabredet bin, hab ich es bei einer kleinen Runde belassen, sonst kack ich da morgen so ab:ugly:

Jetzt habe ich mir für meine Jahresplanung gerade überlegt, dass ich im Frühjahr einen HM laufe und im Herbst einen Marathon (im Grunde so wie dieses Jahr geplant) und jetzt hat Düsseldorf seine Veranstaltung schon auf Oktober verschoben |) Corona macht Spaß :rotekarte:

• wohoooo.

Es klappt wieder ✌ ist schon sehr anstrengend nach 2 Wochen Laufpause wieder zu starten. Kondition ist ja eh im Keller.

Heute mit meinen 2 Freundinnen zum 5 km Lauf getroffen. Der Nightrun von Lauf-Weiter und der 4. StrongDog standen an. Mein einziges Ziel war unter 1h und das hat geklappt.

Ist echt schon was anderes, wenn man sich selber wuppen muss ?

Und dazu ist der Herr Hund auch noch sehr beleidigt, wenn er nicht mit darf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • ich war heute erst 3km mit Maggie biken (mit 2 Pausen), danach noch 4,5 km mit Ole laufen. Morgen steht noch ne längere Runde an und dann wollte ich ja zu meiner Mutter. Dummerweise ist Bine jetzt läufig geworden (ihre Dackelhündin) ich hoffe sehr, dass es klappt und ich die Woche bleiben kann, sonst müsste ich wieder eher heim fahren:wallbash: hätte sie nicht noch zwei Wochen warten können? :ugly:

Nuja, ganz so entspannt wird es nun wohl eher nicht :headbash:

• We did it!!! Nach Motivationsloch und ein paar Auas bin ich heut einfach losgelaufen! Auf Gefühl ohne Uhr und Druck

Und dann lief ich und lief ich und dachte, ach auch schon gleich... einen 10er wolltest heuer noch, dann jetzt

Es ging sooo locker vom Fuß und die Hunde waren auch echt brav

Und dann die große Überraschung beim Auto: Persönliche Bestzeit auf 10

Ich freu mich einfach soooo

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!