Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Unterschiedliche Belastung.

Im Endeffekt sollten wir Menschen ja auch mindestens 2 verschiedene Paar Schuhe nutzen. Je nach Belastung auch mehr.

Aus dem gleichen Grund brauchen die Hunde unterschiedliche Geschirre.

Manni hat derzeit auch nur eines, welches wirklich passt, aber er braucht definitiv ein weiteres

• beetlejuice

Guck mal, dass sind die Maße von siris Geschirr

Halsausschnitt einseitig

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rückenlänge

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Maß von loop bis Mitte Brustbein

• Unterschiedliche Belastung.

Im Endeffekt sollten wir Menschen ja auch mindestens 2 verschiedene Paar Schuhe nutzen. Je nach Belastung auch mehr.

Aus dem gleichen Grund brauchen die Hunde unterschiedliche Geschirre.

Manni hat derzeit auch nur eines, welches wirklich passt, aber er braucht definitiv ein weiteres

ah ok. Gut zu wissen.

Denke mal der nächste Hund bekommt dann 2 mit Beo mache ich es ja nicht so intensiv. Solange die physio nix sagt, belassen wir es bei dem einen

• Heute mittag war ich allein laufen, weil ich danach zum Ta fahren musste (ist 1h15min entfernt)

Irgendwie konnte ich nicht so richtig aufhören zu kreiseln :headbash: so wurden aus gut 4,gut 6km.umso besser, 2 weniger bis zum jahresziel:ugly:

Seit dem Nachmittag ist bei uns Sport im Freien mit einem weiteren Hausstand untersagt... :ill: ich wette, das bleibt bis mindestens Ende Januar so. Ich dürfte aber weiterhin zu jemandem nach Hause, damit ich nicht vereinsame... Muss man nicht verstehen, finde ich:fear:

• Ich ärgere mich schwarz...

Mein innerer Schweinehund hat mit meiner Gute Wetter Motivation gekämpft und verloren...

Ich war eigentlich hoch motiviert heute noch schnell ne Runde für mich zu drehen und hatte richtig Sehnsucht danach... Einfach ne kleine Runde für mich...

Dann hab ich mich auf die Couch gesetzt.. Und bin sitzen geblieben... :( :

Ich hasse sowas....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!