Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Heute war wieder laufen angesagt, diesmal aber mit einem Kollegen und nicht alleine.

Nachdem ich ja schon zwei mal diese Woche laufen war, wollte ich eigentlich ganz gemütlich einen 7er Schnitt als Erholungslauf machen.

Hat natürlich nicht geklappt und dann sind wir doch die 5km in 30 Minuten gelaufen:roll:

Jetzt bin ich dann für diese Woche doch echt etwas erledigt.

Drei Mal laufen in der Woche ist für mich, die sonst eigentlich maximal einmal im Monat laufen war, wenn überhaupt, doch schon ne Hausnummer:pfeif:

• Ich hab die von Sledwork nochmal angeschrieben... Es dauert wohl noch bis Dienstag bis meins verschickt wird und kommt evt nicht an vor Weihnachten... Ich war und bin richtig gefrustet... :(

Dafür hab ich heute den Schweinehund überwunden und war erst knapp 5km mit beiden zum Aufwärmen und dann mit dem Pony zweimal 800m Zug... Hat sie schön gemacht, was mir nicht gefällt ist das Gefühl das sie sich ab und an rausnimmt und sich immer noch leicht ablenken lässt, sie zieht teilweise im schnellen Trab obwohl Galopp angesagt ist ... Dafür konnten Spaziergänger das erste Mal im Zug überholen und zum Schluss wurde sie nochmal eilig... Es lockt der Ball am Auto... xD

• Ich habe mich dann heute eigentlich dazu entschieden, die sledwork Geschirre zu bestellen.

Siri braucht ne Maßanfertigung und manni hängt genau zwischen 2 Größen. Ich hätte für ihn das kleinere bestellt.

Tja, eigentlich wollte ich nur auf meinen Mann warten, um mit ihm abzustimmen, welche Farben er bevorzugt.

Er brauchte dann die physio Rechnung der Hunde mit

(auf die ich seit April warte).

Joa, kein neues Geschirr mehr in diesem Jahr ?

Jetzt hadere ich mit mir.

Bei sledwork müsste ich für siri das active bestellen.

Das ist, gerade am Hals, genau so geschnitten wie ihr erpaki.

Das erpaki sitzt wirklich sehr gut.

Macht es Sinn, nochmal eins von erpaki zu bestellen (auch ne Maßanfertigung)?

Evt dann mit anderem polstermaterial?

Oder bringt das nix, weil dann quasi doch 2x das gleiche Geschirr?

• Das erpaki sitzt wirklich sehr gut.

Ich habe hier seit 3 Jahren ein Erpaki liegen, was für meinen Zwerg zu groß geraten ist eyerolling-dog-face

Sollen wir mal Maße abgleichen? Lotte hat 7,5kg ... ist denke ich etwas kleiner als Siri.

Hat jemand zufällig das Open Back von Inlandsis getestet? Das ist für Zwerge und scheint neu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!