Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Irgendwie verstehe ich strava nicht.
Ich bin, vor genau einem Monat, die gleiche Strecke gelaufen wie heute.
Damals war ich, auf die 5km gesehen, 7 Sekunden schneller wie heute.
Damals hab ich nen pb auf die 5km gebrochen, heute aber auch wieder.
Laut pb war ich heute ganze 15 Sekunden schneller wie vor einem Monat.
Wie kann das funktionieren?
Entweder bin ich gerade zu doof, das ganze zu verstehen, oder strava erzählt da Murks
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie verstehe ich strava nicht.
Ich bin, vor genau einem Monat, die gleiche Strecke gelaufen wie heute.
Damals war ich, auf die 5km gesehen, 7 Sekunden schneller wie heute.
Damals hab ich nen pb auf die 5km gebrochen, heute aber auch wieder.
Laut pb war ich heute ganze 15 Sekunden schneller wie vor einem Monat.
Wie kann das funktionieren?
Entweder bin ich gerade zu doof, das ganze zu verstehen, oder strava erzählt da Murks
Vielleicht bist du einfach tatsächlich schneller gelaufen?
-
Ja, nur warum ist dann der durchschnittspace 7 Sekunden langsamer, wie vor einem Monat?
Wenn ich schneller gewesen bin, müsste der doch niedriger sein und nicht höher?
-
Ja, nur warum ist dann der durchschnittspace 7 Sekunden langsamer, wie vor einem Monat?
Wenn ich schneller gewesen bin, müsste der doch niedriger sein und nicht höher?
Zeig doch mal die Zeiten heute und die Zeiten damals.
-
Reicht dir das, oder brauchst du noch was anderes?
Heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.17.11
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Reicht dir das, oder brauchst du
die genauen Zeiten, mach dir da mal Screenshots und leg die nebeneinander und mach nen Screenshot.... sonst werd ich irre
Also die mit den durchschnittlichen Tempo, reales Tempo, Bewegungszeit etc
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit den Kilometer Angaben.... da muss ja irgendwo nen Unterschied sein....
-
Bei den Bestzeiten (genau wie wenn man die Aktivität auf Wettkampf stellt) rechnet er Stehpausen etc. mit ein.
Bei der Durchschnittspace nimmt er rein die Zeit in Bewegung.
Denke daran liegt es.
-
Bei den Bestzeiten (genau wie wenn man die Aktivität auf Wettkampf stellt) rechnet er Stehpausen etc. mit ein.
Bei der Durchschnittspace nimmt er rein die Zeit in Bewegung.
Denke daran liegt es.
Daran könnte es tatsächlich liegen.
Strava hat mir heute 10 Sekunden Steh Zeit rein gehauen, vor nem Monat über 1 Minute.
Das würde zumindest Sinn ergeben.
Dank dir
-
yay
Wir können langsam wieder durchstarten. Heute den erste Test gehabt. Die Kondition ist wieder Mega im Keller, aber der Fuß läuft gut. Muss noch ein bisschen aufpassen, dass der Untergrund nicht zu uneben ist, aber so langsam kann es wieder los gehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Warum ist der Hund so nass? X-D
Hat er etwas ... gebadet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!