Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Du hast das arme Jumi raus gejagt bei Regen.... Also wirklich ruft den Tierschutz...
Oder sie darf hier einziehen... Meine würden zwar sparsam schauen aber Platz ist in der kleinsten Hütte
Ja hab ich
Ohne Jacke
Bei 11 Grad
Ich bin soooooo gemein...
Glaub mir, du willst sie nicht haben...
Keine Wanne??? Wie überlebt du ???
Ich hatte bis vor 2 1/2 Jahren immer eine und habe sie nie genutzt
Mir dauert das zu lange bis die voll ist und dann liege ich da drin und mir ist langweilig und dann weiß ich nicht was ich tun soll und wenn man raus kommt friert man... Nääääää das ist nicht meins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch keine Wanne ?
Wobei ich ab und an schon mal gerne ein Bad nehmen würde....
Morgen teste ich den ersten km nach meiner Fußverletzung. Ich bin sehr gespannt, ob ich noch was merke oder ob ich langsam wieder durchstarten kann.
Beo kommt mir dieses Jahr wohl nicht mehr ins Zuggeschirr, jedenfalls nicht wenn ich mit anderen laufen bin und ihn zu 300% ausbremsen muss ?
Falls ihr noch Tipps habt, ich suche die ein oder andere Fitness-Challenge fürs nächste Jahr
weiterhin gute Vorsätze und so ...
-
Keine Wanne??? Wie überlebt du ???
Ich hatte bis vor 2 1/2 Jahren immer eine und habe sie nie genutzt
Mir dauert das zu lange bis die voll ist und dann liege ich da drin und mir ist langweilig und dann weiß ich nicht was ich tun soll und wenn man raus kommt friert man... Nääääää das ist nicht meins
Mir ist nie kalt danach, ich bade so heiß, dass ich eher danach auskühlen muss
Und für die Muskulatur ist das einfach soooooo schön, gerade nach anstrengenden Einheiten
-
Schaefchen2310 Keine Wanne??? Wie überlebt du ???
Ist für mich auch absolut unvorstellbar
Für mich auch.... Und ich hab keine
-
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
es regnet draußen,
geh' doch bitte allein
Das ist der allerbeste Weihnachtsfilm! Das ist doch ein Zitat aus Christmas Vacation auf das du da anspielst, oder??
-
-
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
es regnet draußen,
geh' doch bitte allein
Das ist der allerbeste Weihnachtsfilm! Das ist doch ein Zitat aus Christmas Vacation auf das du da anspielst, oder??
Öhhhh...
Da gab es doch dieses Kindergedicht...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen als Jesus allein...
-
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
es regnet draußen,
geh' doch bitte allein
Ich bin klein
Mein Herz ist rein
Soll niemand drin wohn außer ich allein
Und Bambuli unser kleiner Wellsensittich
Und Abraham Lincoln, der die N***r befreit hat und die vielen, vielen kleinen Chinesen...
Zitat Tante Bethany aus Schöne Bescherung....
Sorry fürs OT
-
Ich bin klein
Mein Herz ist rein
Soll niemand drin wohn außer ich allein
Und Bambuli unser kleiner Wellsensittich
Und Abraham Lincoln, der die N***r befreit hat und die vielen, vielen kleinen Chinesen...
Zitat Tante Bethany aus Schöne Bescherung....
Sorry fürs OT
Beten sollst du. DAS. GEEEBEEET.
-
Ohne Wanne würd ich sterben!
War mein Weihnachtsgeschenk von vor 4 Jahren! Dusche raus, Wanne rein
Irgendwas hats mit mir grad! Mir tut gefühlt alles weh und mit dem Schnaufen tuts auch net! Grad so nen richtigen Durchhänger! Ich hoff ich kann morgen nochmal laufen
35 km würden aufs Jahresziel fehlen, werd ich wohl net schaffen, is aber auch net schlimm
Ich hoff mein Körper läuft wieder normaler einfach
-
Wir haben gestern unsere geplanten 4km geschafft
Anfangs war Herr Hund nicht so begeistert, er musste seeeeehr oft schnüffeln, markieren und wichtig sein, aber nach so 1,5km hat ers dann doch geschafft, sich aufs Laufen einzulassen. Und dann ist er total lange gelaufen wie auf Schienen. Angenehmes Tempo, meditativer Trab - so stell ich mir das vorWenn da jetzt noch konstanter Zug dazu kommen würde, wärs perfekt. Darauf hatte er gestern nämlich auch nicht sooo arg viel Lust
Ein paar Mal hat er sich doch erbarmt und wurde dafür natürlich gebührend gefeiert
Leider hat mein Kreislauf uns dann kurzzeitig ziemlich ausgebremst - doofes Herz, dabei hat es sich kurz vorher noch angefühlt, als ob ich ewig so weiterlaufen könnte
Na, das werden wir auch wieder auf längere Strecken hochtrainieren. Wir machen einfach langsam und stetig weiter
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf morgen oder Samstag Abend, je nachdem, wann das Wetter besser (also für uns, für alle anderen ists dann schlecht
) ist. Wir planen wieder irgendwas zwischen 3,5 und 4,5 km in gemütlichem Tempo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!