Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
es regnet draußen,
geh' doch bitte allein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nichts da!!!
Wir waren laufen, im Regen
und es war dann doch gar nicht so schlimm...
Heute waren wir aber nur bei uns im Wald, Strava hat mehrere Etappen aufgezeichnet
und am . Ende waren es glaube ich 4,7 km, also eine kleine Runde mit einer Menge Schlamm.
Und nachdem ich nach dem ersten Kilometer auf der Nase lag, hatte ich auch keine Lust mehr den Hund rennen zu lassen
Es war so unglaublich rutschig, der Hund gerade ziemlich flott - und schwupps - lag die Svenja im Matsch und hat laut gelacht
Mein Hund war aber einfach toll, blieb trotz Wildspur in der Nase sofort stehen und kam gucken was ich da auf dem Boden mache
Danach haben wir uns natürlich erstmal wieder gefeiert, weil wir wohl das bekloppteste Laufteam sind
Naja, wir sind also heute eher durch den Wald geschlichen, keine Ahnung ob ich mit dem Speedgoat besser bedient gewesen wäre als mit dem Challenger aber ich glaube es war einfach zu viel Matsch...
Aber wir hatten Spaß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bissl glotzen war auch drin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und da durfte der Hund dann nochmal in den Zug weil gute Bodenverhältnisse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Sledwork G3 hat den Test bestanden
Ja, es ist etwas zu kurz, sitzt dafür an der Brust und an den Rippen wirklich gut und dadurch, dass wir ja einen sehr flachen Zugwinkel haben weil ich nicht besonders groß und Jumi niccht besonders klein ist sehe ich kein Problem darin. Jumi lief gut damit und es ist gar nicht gerutscht (das Problem haben wir ja beim G2 und auch beim Zero DC X-Back in der alten Version..).
Nun ist Sofazeit, ich habe doch 'nen ordentlich Ruck in den Rücken bekommen und sitze nun hier mit Infrarot-Gürtel
Jumi schläft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Arme Jumi
bei dem Wetter raus müssen
Gute Besserung für den Rücken
-
gute Besserung
-
Autsch, gute Besserung!
Badewanne ist auch eine tolle Sache um da Entspannung rein zu bringen
-
Badewanne ist auch eine tolle Sache um da Entspannung rein zu bringen
Ich habe gar keine Badewanne
Aber ich liege hier nun schön eingemuckelt auf dem Sofa.
Das wird schon
Hat irgendwie auch Spaß gemacht
Danke euch
-
-
Schwabbelbacke ja genau so... Das ist keine Farbkombi für meine sensible Seele
Du hast das arme Jumi raus gejagt bei Regen.... Also wirklich ruft den Tierschutz...
Oder sie darf hier einziehen... Meine würden zwar sparsam schauen aber Platz ist in der kleinsten Hütte
-
Schaefchen2310 Keine Wanne??? Wie überlebt du ???
-
Wofür braucht man die denn?
Ich hab zwar eine, aber nur weil der Mann so ein warmduscher ist und permanent badet.
-
geht schon, ich hab auf meine auch verzichtet zugunsten einer Spülmaschine (die Wama konnte aus der Küche dann ins Bad umziehen)
ab und an, wenn Ole aussieht wie Sau, würd ich mir eine wünschen, aber so generell bin ich eher der Duschtyp und vermisse sie kaum -
Ist für mich auch absolut unvorstellbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!