Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich bin klein,

mein Herz ist rein,

es regnet draußen,

geh' doch bitte allein :sweet:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nichts da!!!

Wir waren laufen, im Regen :regenschirm2: und es war dann doch gar nicht so schlimm... :roll: Heute waren wir aber nur bei uns im Wald, Strava hat mehrere Etappen aufgezeichnet :roll: und am . Ende waren es glaube ich 4,7 km, also eine kleine Runde mit einer Menge Schlamm.

Und nachdem ich nach dem ersten Kilometer auf der Nase lag, hatte ich auch keine Lust mehr den Hund rennen zu lassen :lol: Es war so unglaublich rutschig, der Hund gerade ziemlich flott - und schwupps - lag die Svenja im Matsch und hat laut gelacht :D

Mein Hund war aber einfach toll, blieb trotz Wildspur in der Nase sofort stehen und kam gucken was ich da auf dem Boden mache :drgreen: Danach haben wir uns natürlich erstmal wieder gefeiert, weil wir wohl das bekloppteste Laufteam sind :party:

Naja, wir sind also heute eher durch den Wald geschlichen, keine Ahnung ob ich mit dem Speedgoat besser bedient gewesen wäre als mit dem Challenger aber ich glaube es war einfach zu viel Matsch... :ka:

Aber wir hatten Spaß :applaus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bissl glotzen war auch drin :ugly:

und da durfte der Hund dann nochmal in den Zug weil gute Bodenverhältnisse :nicken:

Das Sledwork G3 hat den Test bestanden :bindafür: Ja, es ist etwas zu kurz, sitzt dafür an der Brust und an den Rippen wirklich gut und dadurch, dass wir ja einen sehr flachen Zugwinkel haben weil ich nicht besonders groß und Jumi niccht besonders klein ist sehe ich kein Problem darin. Jumi lief gut damit und es ist gar nicht gerutscht (das Problem haben wir ja beim G2 und auch beim Zero DC X-Back in der alten Version..).

Nun ist Sofazeit, ich habe doch 'nen ordentlich Ruck in den Rücken bekommen und sitze nun hier mit Infrarot-Gürtel :roll: Jumi schläft... :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!