Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich hab direkt bei Sledwork bestellt ich hoffe das kommt noch vor Weihnachten an

Ich drücke die Daumen. Als ich bestellen wollte war auch eine längere Lieferzeit angegeben bei denen.

Deshalb habe ich lieber auf die Wunschfarbe verzichtet und bei Ingo bestellt. Nun ist es schwarz/grün :lol:

Ne ne das geht nicht da bin ich zu eigen für und brauch auch immer ewig um mich zu entscheiden xD

Sie wollen alle Bestellungen die bis 20.12 eingehen vor Weihnachten versenden, ich hoffe es klappt..

Theo bekommt leuchtend blau und Ari neongrün... Lila passt leider nicht zu Orange |)

• Mein innerer Monk möchte auch alles passend. Aber beim Lauftraining hab ich inzwischen aufgegeben, da lauf ich teilweise rum wie Regina Regenbogen. :pfeif:

Nur grün konnte ich bisher vermeiden, ich hasse grün. :lepra:

• Mein innerer Monk möchte auch alles passend. Aber beim Lauftraining hab ich inzwischen aufgegeben, da lauf ich teilweise rum wie Regina Regenbogen. :pfeif:

Nur grün konnte ich bisher vermeiden, ich hasse grün. :lepra:

Jaaa ich wollte so gerne das Ari lila bekommt, aber lila Geschirr und Orange Bungee Leash, da bekomme ich Augenkrebs... Nun ist es Neongrün, zwar knallig aber passt besser zu Orange als Lila finde ich :tropf:xD

So ich hoffe ich komme zum Wochenende wieder los... Im Moment ist alles so vollgestopft hier mit Erledigungen die ich vor meinem Urlaub abgearbeitet haben will, dass ich nicht los komme. Inklusive beginnender Erkältung und Kack Wetter...

• Natürlich war ich gestern – nicht laufen

Nach der Arbeit bin ich heim und irgendwie kam mir der Gedanke „Pizza“ auf… naja, dann war der Hunger so groß und ich hatte den Tag über noch nichts gegessen… das ich… erst mal ne Pizza verdrückt habe.

Naja, heute früh war dann auch nichts mit aufstehen…

Also der Körper war bereit, der Kopf nicht… leider hat es nicht geklappt, den Körper mit dem Hund alleine raus zu schicken… *hmpf* Also hat der Kopf weiter auf dem Hundepo geschlummert…

Morgen wird wohl auch nix mit Laufen…

Samstag früh haben die Hunde ihren Ostheotermin, da will ich vorher auch nicht laufen.

Also Sonntag wieder…

Hoffentlich finde ich über den Urlaub meinen Rhythmus wieder…

• Moa, wenn ich das Wort Pizza lese, wird mir noch dezent schlecht... :omg: ich habe gestern definitiv mit dem Essen übertrieben |)

Eigentlich wollte ich heute morgen meinen Lauf von gestern nachholen und heute Nachmittag mit den Hunden laufen... Aber ich fühle mich definitiv noch nicht bereit zum laufen:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!