Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Er hat jetzt ein Nonstop in 6.5
Was brauchst du denn alles ausgemessen?
Er ist ca. 56cm groß und hat 21kg.
Abmessen müsst ich ihn halt.
Aber das wär schon nett wenn du mir nachsehen könntest und wir dann per PN weiter schreiben?
Ok, dann ist er für unsere vermutlich doch zu zart
Aber ich schaue mal, was ich noch so im Keller habe und schreibe dir eine PN
Er ist lang und hoch und hat viele Haare
Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wer Erfahrung mit dem Nonstop freemotion Harness?
Oder sind verstellbare Geschirre blöd? (das ist meine Befürchtung)
Und ich hab das Nonstop Nansen Nome, hab ich grad nachgeschaut. Das mag ich eigentlich gerne. Vielleicht einfach das, eine Nummer größer.
Und erst im Jänner.
Noch kann ich ihn ja rausfriemeln aus seinem Geschirr
Ich hab für heute 7km geplant.
Ich bin so demotiviert zurzeit ich hoff ich schaffs mich aufzurappeln
Aber normal schon.
-
Hier sind es die Süßigkeiten und, dank home office, kann ich nicht mal auf der Arbeit davor fliehen.
Da ist, zu Hause, meine impulskontrolle echt mies.
Hier ebenso. Sitzt man gemütlich in der Online-Vorlesung, taucht da plötzlich eine Tafel Schokolade neben einem auf - und zack, ist die leer. Keine Ahnung, wie das passieren kann
Noch dazu sind die Boulderhallen alle zu und somit fällt mein Sport komplett weg
Wird auch Zeit, dass ich hier wieder ein bisschen Krafttraining mach. Laufen ist ja bei uns hauptsächlich für den Hund und über die kleinen Runden lacht der Corona-Speck nur.
Morgen ist auf jeden Fall wieder eine Runde geplant, vielleicht schaffen wir ja diesmal die 4km. Carlo ist auf jeden Fall seit gestern wieder viiiel besser drauf, was auch immer es war, es ist wieder vorbei
-
Hat wer Erfahrung mit dem Nonstop freemotion Harness?
Oder sind verstellbare Geschirre blöd? (das ist meine Befürchtung)
Bei uns saß das ganz schlecht, es ist recht steif und liegt bei vielen Hunden auf der Schulter. Es gibt aber auch Hunde, die damit gut laufen...
Ich persönlich mag die X-Backs lieber denn auch beim Freemotion ist der Halsausschnitt doch nicht variabel oder?
Mein Fuß tut heute irgendwie weh, nun weiß ich noch nicht ob wir gleich laufen gehen oder nicht... Erstmal schläft der Hund noch
-
Ich brauch auch ein neues Zuggeschirr fürcht ich.
Es ist denk ich zu kurz und ich bekomm seinen
SchädelKöpfchen fast nimma raus.Aber ich bin so geizig bei Hundezeug
Welche Größe brauchst du denn? Ich hätte da diverse rumliegen
Wo ist eigentlich das Foto von Mozi in pink?
-
-
Welche Größe brauchst du denn? Ich hätte da diverse rumliegen
Wir treffen uns erst morgen
Aber das wird sicher super aussehen
-
Wir treffen uns erst morgen
Aber das wird sicher super aussehen
Ich bin gespannt.
Ich wollte heute vor der Arbeit mit Fine Joggen. Nun hat sie gestern 2x erbrochen und ich hatte heute morgen Kreislauf
Also nix mit Laufen heute. Doof.
-
es macht schon Sinn, verschiedene Geschirre in verschiedenen Größen zu haben.
Größe: weil wegen Muskelmasse oder Winter/Sommerfell
Art: ähnlich wie mit Schuhen. Durchwechseln ist besser für Muckis.
Wir machen jetzt gerade ein bisschen Pause.
Oppa muss sich noch erholen und Erbse und ich fahren heute zum TA wegen dem Knubbel.
Und wenn ich so raus gucke... hier steht alles unter Wasser. Regnet seit gestern Abend durch.
-
bonitadsbc ich hab das freemotion für den terrorzwerg.
Es passt ihr erstaunlich gut, aber ich hasse es.
Ich bekomm den Hund nur rein, wenn ich alle schnallen öffne und selbst dann ist das super frimelig. Vom ausziehen red ich da mal gar nicht ?
Da bekomm ich immer den Kopf nicht richtig durch.
Schaefchen2310 welches novafon hast du euch gegönnt?
Und bringt es was?
Ich sitz jetzt gerade beim hno und hoffe, ich komm ohne Antibiotika hier raus ?
Ich fürchte, mein lauf Jahr ist damit auch quasi Geschichte. Die Veranstaltungen werde ich wohl noch laufen, aber das war es dann auch.
Hab also das erste laufziel erreicht, mein aufgestocktes laufziel dann grob um 50km verpasst.
Aber es sind immerhin 550km mehr wie vor 2 Jahren und 250km mehr, wie letztes Jahr
-
Schaefchen2310 welches novafon hast du euch gegönnt?
Und bringt es was?
Ich habe das normale weiße... Ich finde es für mich sehr angenehm und Jumi schläft bei der Behandlung damit ein. Ob es was bringt wird sich zeigen aber schaden tut es nicht und wenn der Hund sich total entspannt dabei kann es so schlecht nicht sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!