Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
So alle Vernunft über Bord geschmissen und für beide Hunde das Xback active G2 bestellt...
Mein Konto weint..... Ich weine (ob vor Freude oder wegen pleite kann ich noch nicht sagen
)
Mal sehen wie die sitzen...
-
ich hadere ja immer noch mit dem G3 für Manni und für Siri das Mini (ich glaube, das gibts nur als G2).
Aber wegen meinem Konto hab ich die noch nicht bestellt.
und so ganz eigentlich brauchen die hunde noch ein neues führgeschirr und noch andere mäntel und pullis und ich überlege an diesem novafon
-
-
So alle Vernunft über Bord geschmissen und für beide Hunde das Xback active G2 bestellt...
Mein Konto weint..... Ich weine (ob vor Freude oder wegen pleite kann ich noch nicht sagen
)
Mal sehen wie die sitzen...
Das haben wir auch
Ich mag es ganz gern, Jumi auch aber es sitzt noch nicht so 100 prozentig bei uns aber es ist eines der wenigen mit ordentlichem Halsausschnitt bei gemäßigter Länge... Ich bin gespannt was du berichtest
ich hadere ja immer noch mit dem G3 für Manni und für Siri das Mini (ich glaube, das gibts nur als G2).
Aber wegen meinem Konto hab ich die noch nicht bestellt.
und so ganz eigentlich brauchen die hunde noch ein neues führgeschirr und noch andere mäntel und pullis und ich überlege an diesem novafon
Tüdelüüüü, durch meine überaus gute Impulskontrolle habe ich vorgestern das G3 von Sledwork bestellt, das Novafon haben wir auch seit ein paar Wochen, von neuen Jacken und Pullies ganz zu schweigen
Und gestern fiel mir ein, dass wir ja auch noch ein erPaki Geschirr bekommen
-
Ich brauch auch ein neues Zuggeschirr fürcht ich.
Es ist denk ich zu kurz und ich bekomm seinen
SchädelKöpfchen fast nimma raus.Aber ich bin so geizig bei Hundezeug
-
Ich brauch auch ein neues Zuggeschirr fürcht ich.
Es ist denk ich zu kurz und ich bekomm seinen
SchädelKöpfchen fast nimma raus.Aber ich bin so geizig bei Hundezeug
Welche Größe brauchst du denn? Ich hätte da diverse rumliegen
-
Er hat jetzt ein Nonstop in 6.5
Was brauchst du denn alles ausgemessen?
Er ist ca. 56cm groß und hat 21kg.
Abmessen müsst ich ihn halt.
Aber das wär schon nett wenn du mir nachsehen könntest und wir dann per PN weiter schreiben?
-
Er hat jetzt ein Nonstop in 6.5
Was brauchst du denn alles ausgemessen?
Er ist ca. 56cm groß und hat 21kg.
Abmessen müsst ich ihn halt.
Aber das wär schon nett wenn du mir nachsehen könntest und wir dann per PN weiter schreiben?
Ok, dann ist er für unsere vermutlich doch zu zart
Aber ich schaue mal, was ich noch so im Keller habe und schreibe dir eine PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!