Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Also nicht das, mit den extra zusatz Köpfen, oder diesem Ladegerät?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe dieses https://novafon.com/de/das-novafon-ladestation
Also mit der Ladestation aber erstmal nur mit den normalen Aufsätzen, ich erweitere es nach und nach
-
Danke Schwabbelbacke ! Damit is es raus
-
soooo, ich habe mir heute mal ein Beispiel an euch Frühaufstehern genommen und bin um 7 Uhr vor der Arbeit mit Ellie joggen gegangen.
Waren glaub insgesamt 6 km. Hattest einmal für 1,5 und einmal 1 km auf Zug. Inzwischen macht es ihr voll Spaß. Allerdings zieht sie soooo extrem dass ich schnell laufen muss - so 4:30 pace. Sonst hänge ich echt total in Geschirr und es ist anstrengend sie zu bremsen.
Also, es macht ihr voll Spaß. Jetzt ist Teetrinken und älter werden lassen angesagt
-
Ich habe dieses https://novafon.com/de/das-novafon-ladestation
Also mit der Ladestation aber erstmal nur mit den normalen Aufsätzen, ich erweitere es nach und nach
unsere Physio hat das und wir werden das dann mal beim nächsten Termin ausprobieren.
ich hätte das ja auch ganz gerne für den Mann und mich
, aber fast 400€ ist echt ne Hausnummer.
und ich hab glück, es ist nur eine Gehörgangsentzündung
-
-
ich hätte das ja auch ganz gerne für den Mann und mich
, aber fast 400€ ist echt ne Hausnummer.
Am Black Friday gab es das für 259€
Hier regnet es sich so richtig ein...
-
trotzdem viel geld
Hier regnet es leider auch in strömen.
Manni hat gestern nach dem Gassi wieder an der Pfote geblutet. dabei seh ich echt nicht, wo das her kommen könnte (also es ist klar, dass es von den Krallen kommt, aber ich seh nicht, dass das Leben frei liegt)
Vielleicht raff ich mich heute abend einfach mal so für mich auf.
-
Ich müsste nach Plan heute einen Tempolauf machen, aber ich habe etwas schwere Beine...
mal schauen, ob ich mich trotzdem noch aufraffen kann, dann aber nur mit gemäßigter Pace.
-
Hennie Gute Besserung und auch gute Besserung für Manni Schwabbelbacke
Ich bin froh, dass ich nicht Laufen war. Immer noch Halsschmerzen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!