Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Die ganze Zeit hab ich mich nicht getraut, hier mal was zu schreiben xD (ganz davon abgesehen, dass ich es nie schaffe wirklich regelmäßig im Forum zu schreiben ...) - Aber mitlesen tu ich hier schon lange total gerne und fühlte mich da auch immer wieder motiviert, wenn ich so ins Loch gefallen bin =)

    Vor ca. vier Jahren hab ich irgendwann mal die Idee gekriegt laufen zu gehen, dann immer wieder unregelmäßig gestartet - entweder einfach gelaufen oder - überwiegend - nach so einem Zeitplan, bei dem man am Ende 30min durchlaufen soll. Gab immer wieder lange, lange Durchhänger (und mal ein halbes Jahr Knieschmerzen wegen falschen Schuhen ...) und Sport hab ich in meinem Leben noch nie regelmäßig gemacht.
    Gescheitert bin ich immer dran 2x20min durchzulaufen, weiter bin ich in all den Jahren nie gekommen - bis gestern :D Nachdem ich letzte Woche diese 2x20min endlich geknackt hatte, hab ich mir gestern gedacht, dass ich es einfach mal probieren kann ... und konnte 35 Minuten ohne Gehpause und einem Tempo von 6,4 endlich durchlaufen und hatte auch das Gefühl, noch weiter laufen zu können :mrgreen-dance:

    Ist jetzt nicht so genial wie das, was hier so abgeliefert wird, aber nachdem ich so lange dran gearbeitet habe, immer wieder hinwerfen wollte, war das gestern für mich einfach nur mega und das musste ich jetzt doch mal hier teilen:mrgreen-dance:

  • Genial is, was man für sich leistet!!! Völlig egal, was andere tun!!

    Sei stolz ???

    (Wenn ich mich mit der Family messen müsst, würd ich in die Klapse kommen!!! Mein Bruder rennt wirklich erfolgreich Ultras :ugly:) ich bin stolz auf meine Leistung und aus! :bindafür:

  • Bei sledwork gibt es gerade 10% ?


    Ich überlege denn dann wohl noch mal was

    Hihi... ja das hatte ich auch gesehen aber die Lieferzeit war recht lang und dann habe ich es lieber bei meinem Dealer bestellt und es kommt morgen :applaus:

    Das neue von erPaki ist aber auch schick und ich freu mich auf den ersten Test :bindafür: ich glaube dann sind wir auch erstmal gut versorgt :D

  • So, liebe Leute, ich war voll vernünftig und bin was ganz ruhiges gelaufen :mrgreen-dance: so ruhig, dass mehr durchschnittliche HF angeblich bei 73 lag:muede: zwischendurch hatte ich sogar eine HF von 31:ugly: jetzt muss ich wohl doch mal meinen Sensor einschicken...

    Ich bin jetzt das zweite Mal in in kurzer Zeit in die Dunkelheit gelaufen, was mir jetzt prinzipiell nichts ausmacht, ABER ich sollte dann vielleicht keine Thriller dabei hören |)

  • Welchen Thriller hörst du denn gerade? Bin ja inzwischen echt ein Hörbuch-Fan beim Laufen geworden. Aktuell höre ich "Der Knochenbrecher" von Chris Carter.

    Bei Podcasts wird mir zuviel Unsinn gesabbelt...da habe ich keine Geduld für.

    Oder die ARD Audiothek, die ist auch gut. War da aber eine Weile so aktiv am hören, dass ich irgendwann alles interessante abgegrast habe.

  • Ich liebe es, beim Laufen Hörbuch zu hören:herzen1: da kann ich echt so richtig abschalten :nicken: jetzt gerade höre ich "Das Rachespiel" von Arno Strobel @Blessvoss

    Auf meinen vernünftigen Lauf heute gab es dann gerade richtiges Trash-Essen (und davon nicht wenig) und zwei Gläschen Bordeaux :pfeif::cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!