Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich war heute auch wieder laufen.

Bergintervalle 🤮

Musste aber teils recht langsam machen, weil es ziemlich glatt war. Vor allem bergab. Dadurch konnte ich mich zwischendurch garnicht richtig erholen.
    Aber schön war’s trotzdem durch den Schnee. Ich liebe den Winter ❄️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mitgefilmt hab ich natürlich auch, wie immer 😂 alles für Instagram 😂😂😂

https://www.instagram.com/reel/DRrUng9Ak…TVpZzZ3dzlkNA==

• Ich bin heute aus Versehen 10km gelaufen.

Aber wenn der Weg doch so schön aussah. Verstehe das Problem nicht.

Ich hatte kein Problem, war nur so überrascht :D ich Laufe meistens so 5km, mehr bekomme ich aufgrund des Tempos von Wanja auch nicht hin. Dann versuche ich mich auch nicht zu übernehmen und ich hatte nen vollen Magen uuund sagte zu meinen Freundinnen: ja also, ich bin vielleicht so ne halbe Stunde weg, bis gleich.

Uppsi. War super und ich dann trotzdem top fit. Ich nehme meine Laufschuhe gerne Überall mit hin um andere Wege und bestenfalls Hügel mitzunehmen.

• Vielleicht macht mir das Laufen doch schon mehr Spaß, als ich dachte. Ich bin richtig neidisch auf euch, wenn ich das sehe/lese! Ich war letzte Woche Di das letzte Mal - insgesamt 6 km, 3x 700m davon Canicross-Intervalle. Und dann hat's mich zerlegt. :ill: Zwar nur erkältet, nicht grippig, aber laufen ist trotzdem nicht drin bzw. würde im besten Fall keinen Sinn machen, im blödsten einfach ungesund sein ... :verzweifelt: Naja, ich lasse jetzt noch bisschen die Vernunft walten, am Mittwoch werde ich 34 und ich hoffe, dass ich vielleicht fit genug bin, um ins neue Lebensjahr zu laufen. :D Und ich hoffe, dass ich den Trainingsplan für den Yeti so halbwegs einhalten kann. Wie gut, dass ich da angemeldet bin, sonst hätte diese Krankheitswoche meine Laufambitionen vielleicht direkt wieder erliegen lassen ... so mache ich weiter. :nicken:

• Der Mann mit dem Mops beim Capital Cross 🥰

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hatte im übrigen ziemlich viel Glück. Das Regelwerk, nachdem gestartet wurde, war etwas anderes als die, wo wir sonst starten und das hat bei ein paar Läufern für 90 Sekunden Zeitstrafe geführt.

• Der Mann mit dem Mops beim Capital Cross 🥰

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hatte im übrigen ziemlich viel Glück. Das Regelwerk, nachdem gestartet wurde, war etwas anderes als die, wo wir sonst starten und das hat bei ein paar Läufern für 90 Sekunden Zeitstrafe geführt.

Super!

Was war denn anders?

• Ich bin immer noch nicht schnell, aber neue best pace mit Kinderwagen: 7:18 :hurra: Durchschnittspace bei 7km.

schneller als ich - ohne Kinderwagen!

Ich laufe, das allein ist mir ein Fest. Schaffe es nicht weit (heute 5,4km) und bin langsam (Durchschnittsgeschwindigkeit von 8-8:30min). Egal, nur gar nicht laufen ist schlechter. So.

• Ich hatte gerade anderthalb Wochen Laufpause, krankheitsbedingt.

Dass mir das Laufen wirklich mal fehlen würde, das hätte mir jemand vor 2 Jahren sagen sollen und ich wäre in Gelächter ausgebrochen xD

Aber heute ging es dann endlich wieder los, durch schönen Wald mit spannenden Wegen bei herrlichen Mondschein:cuinlove:

Externer Inhalt i.postimg.cc
  • Ich war diese Woche am Montag nach dem Gym mit einer Freundin zusammen laufen. Zwar langsam, weil ich mich da ihr natürlich anpasse, aber auch für Arielle ist das ein super Training.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute Morgen war ich für mich allein eine kleine Runde. Da waren die Hunde aber im Freilauf.
    Habt ihr die Hunde mehr im Zug mit, oder öfter einfach nur so?

Freitag ist wieder Gym und Canicross mit der Freundin. Sonntag werde ich evtl mit Arielle mal wieder alleine im Canicross unterwegs sein, damit ich Tempo machen kann. Aber so richtig schnell bin ich dann auch nicht, weil ich bei größeren Runden dann automatisch in den Bergen herumkrebse. Aber bin wieder drin so langsam … Gym macht mir aktuell mehr zu schaffen irgendwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!