Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Übrigens: Auch bei mir steht Strava meist besser aus, weil es die Ministehpausen rausrechnet 😉

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab heute meinen längsten Lauf gemacht seitdem ich laufe (Camp Canis 15km zähl ich mal nicht dazu, weil da ja immer Wartepausen an den Hindernissen sind).

Bin ein bisschen stolz auf mich. Auch wenn das für viele bestimmt nichts Besonderes ist, ich freu mich immer über so kleine persönliche Rekorde :herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank euch für den Tipp mit dem zwischendurch gehen. Ich bin jetzt zum zweiten mal ne schöne größere Runde gelaufen, der Fuß hält und so elend langsam bin ich gar nicht. Man muss hier ja auch immer bedenken, dass ich eine Hälfte der Strecke einen Berg hoch laufen muss |)

Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder ein Ründchen über 5km gedreht.

Und wenn man nicht nur ums Dorf rennt, ist auch die Aussicht gleich viel schöner :herzen1:

• Wir haben heute Früh mal wieder die Schönower Trails erkundet.

War ein bisschen Überwindung, ich wachte auf und es war super grau und kalt.

Dann blitzte die Sonne durch und irgendwie war das das Zeichen, dass wir doch laufen gehen und es hat sich sehr gelohnt :herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc

Ella war super brav, wir konnten entspannt eine andere Läuferin mit Hund überholen und auch andere Hundebesitzer problemlos passieren.

Längere Läufe mit der Maus im Freilauf als Ergänzung zum Canicross machen echt richtig Spaß :herzen1:

• Unser längster Lauf bis jetzt, erst Merlin vorgespannt, dann Loki

• Ich musste jetzt wegen grippe 4 wochen Sportpause machen 😭

Am Wochenende will ich wieder anfangen und weiß nicht so recht, wie 😅

Plane aber einfach mal so 15 Minuten und dann mal schauen, wie es sich anfühlt.

Hab mich gerade zum ersten Mal gedehnt, seit ich krank geworden bin, uiuiui...

Bin gespannt, wie ich jetzþ wieder reinfinde. Am montag will ich wieder das erste Mal ins Krafttraining mit abgespecktem Plan. So ärgerlich, ich war grade echt so richtig gut dabei :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!