Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich hab diese Hose wieder zurück geschickt, weil die bei mir durchsichtig war. :schweig:

Neiiiin, das will ich gar nicht hören xD Ich weiß aber, was du meinst, hab mir die gerade nochmal genauer angeschaut. Beim anprobieren ist mir das aber nicht aufgefallen und da ich sie tatsächlich ja nur zum laufen (und nicht für Krafttraining oder so einen Quatsch) anziehen würde, geht es vielleicht. Werde da aber morgen nochmal einen genauen Blick drauf werfen ;)

• Hennie

Ich hab diese Hose wieder zurück geschickt, weil die bei mir durchsichtig war. :schweig:

Hab mir stattdessen diese hier gekauft, die die selben Verstaumöglichkeiten hat

https://www.decathlon.de/p/laufshorts-t…09725&c=SCHWARZ

Zieh die sehr gerne bei heissen Wetter an und find die Verstaumöglichkeiten richtig gut. Hab aber noch nie Soft Flask drin gehabt. Aber verrutscht oder verloren gegangen ist mir damit noch nichts

Hm, das sieht interessant aus

• Wie gesagt, kann die Hose echt nur empfehlen. Super leichtes Material und trotzdem nichts was irgendwie hochrutscht beim Laufen. Das Problem hab ich eher bei meiner kurzen Hose, wo noch ne enge Hose eingenäht ist.

Der Gurt der Hose ist auch schön breit und ich finde man bekommt wirklich gut was rein. In die große Reißverschlusstasche hinten kommt mein Handy, vorne in die kleine der Schlüssel.

Und dann hat die drum herum ja noch so gummizugtaschen die erstaunlich gut Sachen drin behalten, wenn man die Hose erstmal anhat. So beim auspacken fand ich die arg loose, aber das hatte sich erledigt beim anziehen. Sind auch schön geräumig

• Ich laufe mit Bauchtasche falls das was hilft...aber ist nicht jedermanns Sache.

Dafür mag ich nicht dieses gestopfe in die Hose....

Ich bin langsam genervt...hier ist es ständig warm und schwül....

Man badet richtig wenn man gelaufen ist und meine Brille ist nutzlos weil sie ständig berschlägt. Fühl mich langsam wie in den Tropen. Mit Glück gewittert es bald und wir können auch wieder mit Zug anfangen

• Unser zweiter Lauf im Urlaub stand heute Früh an und es war wieder sooo schön :herzen1:

Meine neue Garmin Uhr hab ich hier im Urlaub auch schon ordentlich testen können und ich bin super zufrieden!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei traumhaftem Wetter ging es los

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erledigt, glücklich und auch ein bisschen irre xD

Für die Instagram Nutzer gibt's hier auch ein kleines Video =)

https://www.instagram.com/reel/CxGK2mGop…zRlODBiNWFlZA==

• beschlagen tut meine Brille nicht aber mir tropft da immer der Schweiß drauf- auch nicht besser. Ist wirklich eklig durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Ich war heute Vormittag meine 5km um den See. Mittelmäßige 8:22 im Schnitt aber insgesamt 13 Minuten mit für mich extrem hohem Puls von 164-172bpm. Und dann kommste heim trinkst was und dann läuft es nochmal 15 Minuten aus jeder Pore...

• Ich konnte den inneren Schweinehund überwinden und bin im Regen los gelaufen. Nette 6 km Runde mit top motivierten Hunden. :mrgreen-dance:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hatte heute einen Kontrolltermin.

Langsam wird es besser 🥰, aber das habe ich selber schon gemerkt

Weeeeeeil

Externer Inhalt up.picr.de

1km am Stück auf der Bahn ging 💪

Die letzten vielleicht 100m musste ich echt kämpfen mit den Waden, aber 1km durchgezogen 💪

Vor 6 Wochen gingen ja nicht mal 400m am Stück.

Danach bin ich eine runde gegangen und dann noch eine gelaufen

[img]https://up.picr.de/46320260po.png[img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!