Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Alle sind kleiner als Nevio und größer als Jaffa.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Alle???

-

Alle???

Alle bisher genannten Hunde.
-
also datKleene ich würd einfach mal zustimmen, das ist doch ein guter Rahmen für ALLE Hunde

-

Alle???

Größer als Coco ist Nevio zumindest

-
-
Ich bin vorhin die Strecke an der Neyetalsperre abgelaufen. So wie ich sie gemacht habe ist am Start zu viel Gefälle, da mag ich nicht mit Yara hinter Thyrion her rennen.

Anders herum könnte gehen, aber die Strecke ist nicht flach.
Auf dem Heimweg schaue ich nochmal, ob am anderen Ende irgendeine Parkgelegenheit existiert, da wäre eine sehr schöne Strecke.
Helden ist bisher sehr nass

-
-
Nach kleinem Schneesturm gestern ist hier heute absolutes Ekelwetter. Die Wege sind entweder Bäche, lebensgefährlich rutschiger Lehm-Matsch... oder Asphalt. Aber nie nur eins davon, sondern immer alles.
Also heute nur ein kleines Ründchen im Schlamm, zwangsläufig viel gegangen, dafür kein einziges Mal ausgerutscht!

Ole durfte frei laufen und war hinterher frustriert, weil wir nur so kurz unterwegs waren und er gerade erst warm gelaufen war. Und zu langsam war ich dann auch noch und hab mich soo angestellt mit dem Matsch, dabei kann man da doch einfach durchsprinten
Mir hats gereicht. Ich freu mich dann mal auf die Zeit, wenn es hier wieder stressfrei begehbare Wege gibt. Das frustriert mich jetzt auch etwas.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist Sport eigentlich schwieriger, wenn die Luft so nass ist?
-
Ich laufe übrigens ohne Uhr, nur mit Handy, also wer weiß, wie die Datenrealität aussieht. Bin schon gespannt, ob ich plötzlich viel langsamer bin, wenn ich dann mal in eine Uhr investiert habe
Strava spuckt immer etwas kürzere Strecken aus als die Handy-interne App (was ich faszinierend finde, weil ich gedacht hätte, dass beides genau gleich funktioniert). Ich würde vermuten, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. -
Ist Sport eigentlich schwieriger, wenn die Luft so nass ist?
Ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!