Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Aus Neugierde, welche Starterin ist abgereist. Naomi?

Nee, die andere ;)

Weiß nicht wie das bei Tanja ist.. während ich aktuell nur mit Thermo-Onesie und Heating Pads das Haus verlasse, trage ich beim Laufen ein bauchfreies Croptop damit mir nicht so warm ist.

Ach krass, ich laufe mit langer Hose, Top, gefüttertem Shirt und bei den langsamen Läufen noch Fleecejacke |)

Vielleicht probiere ich es am Wochenende mal nur mit gefüttertem Shirt und Top drunter :denker:

Und natürlich Stirnband :D

• Schwabbelbacke Ich finde das Bild echt super :D Aber ich friere schon, wenn ich dich sehe :ops: War es da wärmer als hier?

Nein, ich glaube nicht 🤣

Sonntag hat es sogar leicht geschneit.

Beim Laufen, hab ich festgestellt, trage ich am liebsten kurze Sachen.

Mir wird ja immer Sau schnell viel zu warm.

Im Training kommt, vor allem wenn es feucht ist, nur noch ne Trainingsjacke drüber (mir verspannen die Schultern und Nackenmuskeln einfach Sau schnell, weswegen ich auch im Sommer überwiegend buff trage)

Aber gerade mit dem Mann ist es witzig.

Der trägt, bei solchen Temperaturen, Mütze, Schal, Handschuhe und Thermo Unterwäsche 🤣

• Kann hier eigentlich jemand eine Shorts empfehlen, die unter dem CC-Gurt nicht rutscht an den Beinen? Das Problem habe ich ja oft und unabhängig davon, dass das nicht so bequem ist, sieht es auch so aus, als hätte ich keine Hose an |)

Aus Neugierde, welche Starterin ist abgereist. Naomi?

Caro. Naomi hatte ihren Start schon in der Woche davor abgesagt.

• Aber gerade mit dem Mann ist es witzig.

Der trägt, bei solchen Temperaturen, Mütze, Schal, Handschuhe und Thermo Unterwäsche 🤣

Ich kann ihn total verstehen :lol:

Kann hier eigentlich jemand eine Shorts empfehlen, die unter dem CC-Gurt nicht rutscht an den Beinen? Das Problem habe ich ja oft und unabhängig davon, dass das nicht so bequem ist, sieht es auch so aus, als hätte ich keine Hose an |)

Ich hab eine, die wie so eine Radlerhose integriert hat... dann ist nicht so schlimm, wenn es rutscht und man hat trotzdem noch was an :lol:

• Kann hier eigentlich jemand eine Shorts empfehlen, die unter dem CC-Gurt nicht rutscht an den Beinen? Das Problem habe ich ja oft und unabhängig davon, dass das nicht so bequem ist, sieht es auch so aus, als hätte ich keine Hose an |)

Aus Neugierde, welche Starterin ist abgereist. Naomi?

Caro. Naomi hatte ihren Start schon in der Woche davor abgesagt.

Ja meine Freundin hatte mir welche geschenkt, nachdem mir die anderen immer nach oben gerutscht sind bzw. es nur noch ein Tanga war hust, ich schau zu Hause gleich auf die Marke

• Siri mit der Medaille *schmelz* :smiling_face_with_heart_eyes:

Wegen Klamotten - ich musste so lachen, als du erzählt hast dein Mann fährt alles auf...

Ich bin ja auch gerade auf den langen langsamen Läufen immer sehr ordentlich mit einigen Lagen eingepackt, der Kumpel hingegen auch fast immer koplett kurz im dicksten Winter. Wenn Schnee liegt mit fetten Minusgraden sind Langarmshirts das höchste der Gefühle... Erst am Sonntag hat ein Typ (klassiches Klischee, aufgepumpter tätowierter Typ mit was bulligem an der Leine) ihm seinen Respekt ausgesprochen, weil kurze Klamotten :rolling_on_the_floor_laughing: :cold_face: . Nunja, brauch ich nicht...

• Beim Laufen können ich aktuell ja mit dünneren Sachen leben. Aber da ich zusätzlich oft noch 500m Hin- und Rückweg zu Fuß hab und mit Fine gerne auch mal je 1km bummele, bin ich immer viel zu warm an und fluche beim Laufen. :lol:

Ohne Winterlegggins, Top plus gefüttertes Shirt und Stirnband geht gar nicht.

Dagegen würde ich niemals Handschuhe tragen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!