Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Warum nicht? Wenn sie jetzt durchgängig dran ziehen würde wäre doof ja, so würde ich nur ggf kürzere Leine nehmen, deine scheint sehr lang.
Ja, das ist vermutlich sinnvoll, war ein arges Gewurstel heute. Aber in ein paar Tagen ist sie hoffentlich wieder keuscher unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde 2 Runden laufen, aber früher bin ich eher nicht da
Also vielleicht nach der flotten Runde noch eine ganz entspaaaaaannte.
Also ein Cool Down vor dem Kuchen.

-
Also ein Cool Down vor dem Kuchen.

Da wären wir wohl dabei.Wie ist denn der Boden da? Trailschuh? Ich hab gerade schon den Hoka Torrent eingepackt, der wäre nur auf Asphalt echt unschön.
-
Wie lang ist denn eine Runde? Uff, früher aufstehen wie wenn ich zur Arbeit muss, wir Hundehalter sind schon manchmal bekloppt.
-
Wie lang ist denn eine Runde? Uff, früher aufstehen wie wenn ich zur Arbeit muss, wir Hundehalter sind schon manchmal bekloppt.
Knapp 3km

Aaaach komm, das frühe Aufstehen lohnt sich doch

-
-
Der Weg sollte mit Straßenschuhen und Trailschuhen gleich gut zu laufen sein, Typ befestigter Fahrweg.
-
ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf Berichte und Fotos!
Ich war da sogar auch schon mal. Da fanden immer große Beardietreffen statt und ich hab das mit nem Besuch bei Freunden verbunden
War immer schön dort. Dann war das Wasser weg und seitdem gibts keine Treffen mehr. Andererseits wär das für Ole in dem Alter wohl jetzt eh nix mehr. -
Ich hab gerade schon den Hoka Torrent eingepackt, der wäre nur auf Asphalt echt unschön
Echt, findest du den auf Asphalt nicht gut? Ich fand den überraschend sicher auf Asphalt, hatte ich noch mit keinem anderen Trailschuh....
-
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß!
Wir waren heute Abend zum ersten Mal wieder laufen seit den 20km letzten Samstag.
Und es lief wirklich gut. Keine schweren Beine und ich bin die knapp über 5 km ohne große Anstrengung mit einem Pace von 6:15 gelaufen.
Sogar den kleinen "Berg" bin ich hochgelaufen. Auf dem Rückweg hat Nora sogar ein bisschen Gas gegeben und fast gezogen (zuhause bei meinen Eltern haben aber auch Coco und das Abendessen gewartet)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wünsche euch viel Spaß heute.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!