Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Bin wieder da, nach einer schönen Runde und lecker Kuchen :smiling_face_with_hearts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Laut meinen Daten sind wir 8 unterschiedlich lange Intervalle gelaufen, mit vielen forcierten Überholvorgängen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Fuß hat gehalten, auf der Rückfahrt hat er etwas gezwickt aber das war mir der schöne Lauf wert!

Die Hunde sind grandios, wir konnten gut an den Punkten arbeiten, die nicht perfekt laufen und selbst Goofy durfte nachher nochmal kurz mit Malou und Tyrion starten, wenn auch nur wenige Minuten.

Es war schön, kalt, hat Spaß gemacht und ich mache mich gleich nochmal über den leckeren Kuchen her!

Danke, Mädels! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Klingt nach einem tollen Lauf. :herzen1:

Nach meinem „ich lauf nie wieder 10km“ vor ein paar Wochen bin ich heute 10km gelaufen. :lol:

Geplant waren 6km, Lust hatte ich bei 2 Grad, leichtem Schneegestöber und Windböen nicht wirklich, aber als ich dann mal mittendrin war, hats Spaß gemacht und ich hab so Schleife um Schleife verlängert.

Hab mich wirklich zwingen müssen zu trödeln, damit die blöde Laufuhr nicht wieder meckert, es sei ein Tempolauf gewesen. :roll:

Diese Woche waren es dann „nur“ 3 Einheiten. Sobald meine Arbeitswochen weniger hektisch sind, will ich zu meinem strukturierten Plan zurück. Bis dahin lauf ich so vor mich hin, was ich in der Woche unterbringen kann. :rollsmile:

• Es war echt wieder superschön mit euch und ich glaube wir konnten auch alle noch das ein oder andere mitnehmen :bindafür:

Ich weiß nun auf jeden Fall,

dass ich die Richtungskommandos noch weiter festigen muss :pfeif:

dass Louli an Fußgängern super vorbeigeht aber ich bei Hunden, die am Rand stehen auf jeden Fall den Hund an die Seite nehmen muss

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich super stolz auf meinen Hund bin und ich mich echt freuen würde, wenn wir das nochmal schaffen solange rinski noch im Lande ist :applaus:

Ja…. Und mit Helden habt ihr mich ja etwas angefixt und ich überlege schon seit der Rückfahrt.

Mal schauen…

Ich habe echt nur ganz wenige Bilder, sorry…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch die Louli mit ihrem neuen Freund :herzen1: die beiden sind echt süß zusammen!

Joa, ich brauchte ziemlich lang bis ich wieder halbwegs aufgewärmt war aber jetzt liege ich gemütlich auf dem Sofa und der Gremlin schnarcht neben mir - hat sie sich verdient!!!

Ach und die Beichte bei meinem Mann lief auf ein „und was ist nun das Problem? Ist doch nur ein blödes Auto..“ hinaus ;)  :gott:

• Ich hatte ja den Eindruck du hast gar keine Lust auf Helden. Freut mich, daß ich mich getäuscht habe!

Hier ist der Link zur Anmeldung, Samstag und Sonntag muß man getrennt melden.

Und weil wir uns über die Start-Modalitäten unterhalten hatten, da steht Einzelstart mit 15 Sekunden Abstand.

Die kurze Strecke ist 2,5km lang, die lange 5,3km und dann gibt es noch 1km Fun.

• Ich hatte ja den Eindruck du hast gar keine Lust auf Helden. Freut mich, daß ich mich getäuscht habe!

Hier ist der Link zur Anmeldung, Samstag und Sonntag muß man getrennt melden.

Und weil wir uns über die Start-Modalitäten unterhalten hatten, da steht Einzelstart mit 15 Sekunden Abstand.

Die kurze Strecke ist 2,5km lang, die lange 5,3km und dann gibt es noch 1km Fun.

Ja, ich hatte schon geschaut |)

Aber ich hätte da noch ein bis drölf Fragen. Bei Hunderasse gebe ich das an, was im Pass steht? Beim Namen auch?

Dann habe ich halt 'n Deutsch Kurzhaar namens "Luna" |)

Würde es für mich vielleicht Sinn machen, wenn ich beim Startwunsch angebe möglichst weit hinten zu starten damit mich nicht alle überholen? Wir sind ja nicht so schnell...

Seid ihr an beiden Tagen da? Fahrt ihr hin und zurück oder pennt ihr dort?

• Ha ha, ich könnte mich ja zum Dogscootern melden, aber wenn wir die ersten wären, hätte ich verloren. :rolling_on_the_floor_laughing:

In Holland, da sind die eigentlich super flexibel, ist das tatsächlich nicht so einfach.

Zum Scootern mit einem nicht nordischen Hund, brauchst du eine Bestätigung vom TA, musst das Einreichen und grob 6 Wochen später erhälst du die Genehmigung für 1 Jahr.

Ich hab nicht das angegeben, was im impfausweis steht. Aber dafür interessieren die sich eigentlich eh nie

Kannst du angeben, mein Wunsch wurde bisher immer ignoriert 🤣

• Wer ist denn aus dem Forum überhaupt alles da?

Caro

Samstag + Sonntag

Kurz mit Goofy

Lang mit yara

Tanja

Samstag mit Siri lang

Lena

Sonntag mit Siri lang

Der Göttergatte

Samstag und Sonntag mit dem möppchen fun

Außerhalb vom Forum:

Dani beide Tage kurz und lang

Simone beide Tage Scooter

Yvonne beide Tage alles mögliche

Frank beide Tage fun

Sandra beide Tage alles mögliche

Eigentlich wollte ich nur einen Kuchen machen 🤣....

• Ich hab nicht das angegeben, was im impfausweis steht. Aber dafür interessieren die sich eigentlich eh nie

Ah ok, dann könnte ich sie also auch als "Malou" und "Jagdhund-Mix" anmelden..

Kannst du angeben, mein Wunsch wurde bisher immer ignoriert 🤣

Ach herrlich :lol:

Letzten Endes wäre es mir ja wurscht, Louli läuft ja recht konstant und hat auch kein Problem damit überholt zu werden, wenn die anderen ihre Hunde halbwegs bei sich behalten.

Ich überlege es mir nochmal. Bist du auch in Helden Tanja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!