Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Jupp.

Das möppchen hat sein erstes Rennen und Monstertier und ich teilen uns Siri 🤣

• Achso, Schaefchen2310 campen kannst du vor Ort, allerdings gab es nur 25 Plätze, die man direkt mit der Anmeldung mit buchen konnte.

Das Häkchen kann man wohl immer noch setzen, aber die Plätze sind bereits voll.

Man muss jetzt auf dem cp ausweichen

Ja genau, habe auch gelesen, dass man auf den CP kann. Fahrt ihr alle zurück?

Wenn ich das mache würde ich halt überlegen ob ich mit dem Camper komme... Beide Tage hin und her fahren, da würde ich ja täglich 3 Stunden nur im Auto sitzen :muede:

• Aber ich hätte da noch ein bis drölf Fragen. Bei Hunderasse gebe ich das an, was im Pass steht? Beim Namen auch?

Dann habe ich halt 'n Deutsch Kurzhaar namens "Luna" |)

Würde es für mich vielleicht Sinn machen, wenn ich beim Startwunsch angebe möglichst weit hinten zu starten damit mich nicht alle überholen? Wir sind ja nicht so schnell...

Seid ihr an beiden Tagen da? Fahrt ihr hin und zurück oder pennt ihr dort?

Beim Hund gebe ich das an, was ich auf der Startliste stehen haben will. Wichtig ist nur, daß der Hund alt genug ist und alle Impfungen hat, für Holland also:

Also die übliche SHP+L+T Impfung. (Bb?) und Pi ist wohl in den neuen Regeln auch Pflicht, habt ihr ja vermutlich eh, oder?

Also mit SHPPi(+Bb?)+L+T ist man auf der sicheren Seite.

Ich denke ihr werdet im Mittelfeld landen, wegen "zu langsam" brauchst du nicht hinten starten. Ich vermute, ihr werdet schneller als Goofy und ich sein, der Herr Jagdhund hat derzeit Motivation für 200 Meter...

Ich hoffe ja, daß ich mit Yara relativ früh und mit Goofy relativ spät starten kann, wegen Doppelstart. Also damit ich eine möglichst lange Pause zwischen den beiden Läufen habe.

Ich übernachte auf dem Stakeout, also vermutlich einem Parkplatz in der Nähe vom Start. Der ist jetzt allerdings voll. Alternativ kann man sich für den Campingplatz anmelden, der nur für Teilnehmer des Rennens geöffnet sein wird und wohl auch sehr nah am Start ist.

Wir sind Freitag bis Sonntag vor Ort.

datKleene, wie Schwabbelbacke schon schreibt, für Bike und Scooter in Holland bräuchtest du eine Genehmigung, für die es jetzt zu knapp sein wird. Wir trainieren einfach weiter und du kümmerst dich für die nächste Saison darum. :bindafür:

• Hab das schon gesehen mit dieser Freistellungsbescheinigung, war aber eh nur ein Spaß, so weit sind wir noch gar nicht.

Hab für den Samstag Abend eh Theaterkarten, sonst wäre ich vielleicht sogar nur zum Anschauen gekommen. Aber ist mir zu stressig für einen Tag hin und her. Hatte nur eh noch überlegt mal ein paar Tage nach Holland zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!