Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Heute war mein zweiter trainingslauf die Woche.

Ursprünglich stand 45 Minuten in nem 8er durchschnittspace an.

Bei den letzten Läufen war ich allerdings zu schnell, weswegen die pace auf 7:45 korrigiert wurde.

Hab mir über komoot ne Strecke raus gesucht, direkt vom CP los Gegend und möglichst platt.

Siri hat mich begleitet.

Leider ging es fast ausschließlich bergauf 🤣. Ich war so am Arsch und mir zu 100% sicher, dass ich nicht Mal ansatzweise an die 8 ran komme.

Wir wurden dann noch von nem labbi angegriffen, aber ich konnte den noch ganz gut blocken (und ich war wieder heilfroh, dass ich immer an fremden Hunden vorbei gehe, sonst wäre das nicht so gut ausgegangen).

Als es dann endlich bergab ging, war ich so am Arsch und die 45 Minuten waren auch eigentlich rum, aber ich wollte das bergab noch mitnehmen um etwas schneller zu laufen um nicht ganz so übel in der Zeit da zu stehen 🤣

Es sind also 51 Minuten in 7:48 geworden.

Also nur knapp die Vorgabe verfehlt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ooooch manno!!

So viel Spaß kann man im Nebel haben :) jetzt will ich auch ne Trainingsgruppe.

Schäfchen ist der Gremlin der kleine schmale Hund, der vorher das Inlandsis Openback trug? Welche Größe hattest du bei dem Inlandsis?

Ich hätte heute mega Bock, laufen zu gehen, am Freitag war es so schön, weil ich nur Dee eingespannt dabei hatte, die beiden anderen hab ich zuhause gelassen. So entspannend, Dee ist einfach so brav und zuverlässig, richtig zum Seele baumeln lassen. Die pace war sogar super, leider hab ich die Runde erwischt, wo ich an einer Stelle durch wadentiefen Matsch, alternativ Acker, mit paar pfützigen Treckerspuren durch musste, wo ich lieber gegangen bin :)

Aber ich weiß ja, was ich gelaufen bin.

*stolz*

-s-

• Ob ihrs glaubt oder nicht, ich war zu „eitel“ unseren Sonntagslauf mit Kumpel und Hundekumpeline abzusagen. Das ist ja immer mein longrun der wirklich wirklich langsam ist (ich glaub heute 7:05 im Schnitt) - nunja ich war echt froh, als mein Kumpel bei Kilometer acht fragte ob wir „aus machen“ sollen. Sind dann den Rest heim gelatscht. Meine Beine sind bedient 🤣… Sissi ist zu Hause mit Geschirr (!) ins OG in ihr Körbchen - normalerweise vergisst sie nie, dass Frühstück noch ansteht. Sie war heute fast nur im Freilauf, war ja gestern wirklich fleißig...

• Beginnerin Ich fühle mit dir!!!

Ich dachte mir vorhin, dass ich heute einfach noch einen schönen, entspannten, ruhigen Lauf mache weil es nach gestern schon hier und da etwas geziept hat :pfeif:

Habe ich dann auch gemacht und fühlte sich gut an, also alles feini. Als ich wieder zuhause war, war ich dann doch ziemlich platt.

Aaaaaber der Lauf war schön und entspannt :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Jetzt lasse ich es mir etwas gut gehen…

…und fühle mich schon fast wie neu :lol:

Schäfchen ist der Gremlin der kleine schmale Hund, der vorher das Inlandsis Openback trug? Welche Größe hattest du bei dem Inlandsis?

Ja genau, der braun-weiß-getupfte auf den Fotos und Videos der letzten Seiten. Ich habe gerade nachgesehen, XS hatte sie im OpenBack.

Das auf dem Video war aber auch echt die schlechteste Aktion :lachtot:

Ich habe ein Talent dafür immer genau dann zu filmen |)

Iiiirgendwann bin ich hoffentlich auch mal dabei.

Jaaaaaaaaa :applaus:

• Uffff Caro, da lob ich mir meinen Hund, wenn ich nix sage wird auch nicht von allein gezogen 🤪 das hätt ich heut echt nicht gebraucht.

Die Lacher find ich bissl gemein, ich dachte hier bekomm ich ne Runde Mitleid bzw. paar nette anerkennende Worte fürs Aufraffen 😂😂😂 - pahhhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!