Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Viel habe ich auch nicht, bei dem Nebel war’s auch echt schwierig :pfeif: Ich hoffe, die Bilder sind für alle ok!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt youtube.com

Mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen :smile:

Tyrion hat es heute in der Gruppe besser gemacht, als ich je erwartet hätte, und ich bin total froh, das trotz meiner Bedenken einfach ausprobiert zu haben. Vielen Dank dafür :nicken:

• Oh das sieht ja super aus! Schön zu lesen, dass ihr Spaß hattet und ich finde es wirklich richtig cool, dass ihr das auf die Beine gestellt habt :)

Wenn ihr das nochmal wiederholt, sagt bescheid. Vielleicht kann ich es irgendwie einrichten mich auch anzuschließen.

• Guten Morgen :winken:

Es war echt richtig, richtig schön gestern mit euch und wir hatten so viel Spaß.

Ich fand es total faszinierend wie super das mit dem Überholen hinterher geklappt hat und habe auch etwas gestaunt wie schnell wir alle waren :lol:

Auch mit Nevi am Scooter und später Yara am Bike hat es super geklappt und die Hunde haben alle echt super gearbeitet.

War richtig toll und wir sind beim nächsten Mal gern wieder dabei :nicken:

An dieser Stelle entschuldige ich mich dann schonmal für das Tinnitus-Gequietsche :headbash:

Ich bin stolz auf mein Äffchen. Für das zweite Mal in der Gruppe war sie einfach richtig top und läuft wie auf Schienen :herzen1:

Mit Fotos kann ich auch nicht dienen (außer vom Essen) aber ich habe noch ein kurzes Video mit Tyrion, Yara und dem Gremlin falls wer schauen mag |)

*klick*

Wir ruhen jetzt noch etwas aus :sleep:

• Wie schnell ihr alle seid :shocked: :cuinlove:

Und ich bin sehr beruhigt dass ich nicht als einzige so brülle manchmal beim Laufen xD

Ich würde gerne mal mitlaufen aber Hessen ist von Dänischer Grenze ein wenig weit

Aber vielleicht klappt es doch mal

• Wie schnell ihr alle seid :shocked: :cuinlove:

Haha, ich habe gestern meiner Uhr nicht geglaubt und heute sagen die Beine, dass die Uhr vielleicht doch Recht hatte |)

Wir sind aber Intervalle gelaufen und haben zwischendurch durchgeschnauft :nicken: Sonst hätte zumindest ich das überhaupt nicht durchgehalten.

Aber es hat auch einfach soooo Spaß gemacht mal mit anderen zu laufen :applaus:

Ich würde gerne mal mitlaufen aber Hessen ist von Dänischer Grenze ein wenig weit

Aber vielleicht klappt es doch mal

Vielleicht ergibt sich ja auch mal was im Norden...

• Die zwei Helden :woozy_face:

Die zwei waren sich einig, daß sauberes Überholen langweilig ist.

Malou, Sissi und Nevio waren da echt professioneller!

Ach aber das lief ja hinterher noch deutlich besser :nicken:

Wir hatten mit Tyrion einen super schönen Überholvorgang und mit Yara war es ja auch kein Problem.

Ich fand es echt sehr harmonisch gestern :smile:

Professionell würde ich das nicht nennen |) wir haben das nie trainiert, der Hund ist von Anfang an einfach gelaufen :lol: Vielleicht eher... Glück?? :D

• Ihr seht echt schnell aus deshalb auf jeden Fall hatte deine Uhr recht xD

Ach bestimmt sonst verbinde ich es mit einem Kurztrip irgednwann mal :hundeleine04:

• Wir hatten mit Tyrion einen super schönen Überholvorgang und mit Yara war es ja auch kein Problem.

Das Tyrion nachher gut an euch vorbei laufen konnte habe ich zwar nicht gesehen, aber mich total darüber gefreut.

Yara und Tyrion waren sich halt sehr einig, daß das Tempo witzig ist und man sich da gegenseitig zu Unfug anstiften könnte. Wenn man da hinten dran hängt und mit Füße auf den Boden setzen beschäftigt ist würde man gern den Hals umdrehen, kommt nur schlecht an den Hund im das auch zu tun. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!