Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ja, wir schauen mal, was so geht.
Ich würde was zu trinken mitbringen, wenn ihr mögt. Bringt euch am besten selbst einen Becher/ Glas / Tasse mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagt Mal, ne völlig andere Frage...
Ich "muss" für die ak Meisterschaft nen Kuchen backen.
Ich habe der Veranstalterin gesagt, sie darf sich was wünschen. Aber bisher gab's keine Info ihrerseits.
Es ist zwar noch was hin, aber grob werde ich ne Woche vorher mit backen anfangen 🫣
Für was für eine Art von Kuchen würdet ihr, bei so einer Veranstaltung, Geld bezahlen?
Worüber würdet ihr euch freuen?
Eher so was wie ein Sandkuchen (wobei ich die ganz bestimmt nicht machen werde)?
Früchte?
Schoko?
Vegan steht auch zur Debatte.
Mit Sahne, Buttercreme, Baiser?
Derzeit überlege ich an einer runden, aufwendigen mehrschichtigen Torte, die eingestrichen wird.
Aber ich bin auch an nem saftigen Zitronenkuchen am überlegen. Den dann aber in Vereinsfarben eingefärbt.
Fändet ihr lila + grünen Zitronenkuchen ekelig?
-
Keine Ahnung was ne AK Meisterschaft ist. Aber bei unseren THS Turnieren und GL Veranstaltungen gibts so alles von Marmorkuchen bis Donauwelle. Fancy Torten eher selten, zahlen trotzdem alle ihr Geld und sind happy. Hauptsache es schmeckt.

-
Finde da Torte schon fast übertrieben, ehrlich gesagt. Ich steh ja auf Käsekuchen.
-
Keine Ahnung was ne AK Meisterschaft ist
Wir haben eine normale deutsche Meisterschaft.
Da startet man nicht in den Altersklassen, sondern der 20 jährige misst sich gegen den 60 jährigen.
Und dann gibt's eben noch die Altersklassen Meisterschaft.
Da startet jeder in seiner entsprechenden Altersklasse. Ich glaube, bei den canicrosser gibt es dann 5 Altersklassenmeister + den deutschen Meister.
Ist also schon ein wichtiges rennen und gibt es, pro Saison, nur 1x.
Ich finde halt, ein besonderes rennen darf auch nen besonderen Kuchen haben.
Aber wenn ich da mit nem Frankfurter Kranz auftauche und alle wollen den nicht essen, weil die Buttercreme zu schwer im Magen ist, wäre es schön doof
-
-
Ich finde ja, man sollte den Kuchen mit den Finger essen können bei solchen Veranstaltungen.
Und da Melanie es unnötig findet auf Veganer Rücksicht zu nehmen (zumindest war das vor Corona so) wäre vegan großartig. Es sind nicht wenige Canicrosser vegan, es würde dir auf jeden Fall sehr gedankt werden!
-
Ich finde ja, man sollte den Kuchen mit den Finger essen können bei solchen Veranstaltungen.
Und da Melanie es unnötig findet auf Veganer Rücksicht zu nehmen (zumindest war das vor Corona so) wäre vegan großartig. Es sind nicht wenige Canicrosser vegan, es würde dir auf jeden Fall sehr gedankt werden!
Ja, Melanie nimmt keine Rücksicht.
Ich hatte ihr deswegen explizit auch geschrieben, dass ich auch nen veganen Kuchen machen würde, so als Wink mit dem Zaunpfahl. Ich weiß aber eben auch nicht, ob es viele gibt und ob die Info auch weiter gegeben würde, wenn ich sage, dass der vegan ist.
Mit den Fingern bleibt ja eigentlich nur Sandkuchen und Streusel über.
Da gehe ich halt von aus, dass das viele machen werden, weil leicht, schnell und mag fast jeder.
-
Genau, ich finde alles von Torte bis Rührkuchen ist angebracht und gibt es auch auf unseren Wettkämpfen. Persönlich finde ich das super. Es wird aber zu selten Rücksicht auf Veganer:innen genommen, daher ist rinski s Idee super.
Welchen Kuchen isst Marc am liebsten?
-
OK, dann ist vegan gebongt.
👍
Marc? Keine Ahnung.
Er wurde nur etwas unleidlich, als er Stunden auf den Einhornkuchen warten musste 🤣
-
Hmmm ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass aufwendig schnell too much ist. Sind ja doch eher Sportler selbst und Sportbegeisterte das Publikum bei so ner Veranstaltung. Also wenn ich mich an die tolle Torte die du letztens zum Training gezaubert hattest (hattest du hier ein Bild eingestellt?) erinnere würde ich sowas für ein Kuchenbuffet echt als tolle Spende aber eigentlich zu viel des Guten ansehen.
Aber ich kann auch nur backen, sodass ich mich ob des Anblicks nicht schämen muss
aber schmecken tut‘s schon.Vielleicht ich also einfach auch die falsche zum fragen…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!