Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Beginnerin, Schaefchen2310 ginge 13(14) Uhr?
Dann haben wir genug Zeit für Kuchen, bis Schaefchen2310 los müßte, oder?
Der Parkplatz ist im Übrigen hier:
Joggertreff Büchermühle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Macht es mal nicht von mir abhängig, ich gucke einfach ob ich’s eingeplant bekomme. Aber mit Kaffee und Kuchen wird es immer verlockender 🤪
-
Achso rinski, das hat sich jetzt überschnitten…
Ich muss noch mit meinen Mann reden, aber denke 14 Uhr ist auf jeden Fall realistisch.
Ich kann euch heute Abend genaueres sagen
-
Ich müsste um 16:30 Uhr dann los, weil es für mich auch ein Stündchen Fahrt ist...
Aber die Strecke ist ja auch nicht so lang, das sollte ja passen.
-
Wie gesagt, ich rede heute Abend mit meinen Mann. Wenn es ihm egal ist kann ich auch 13 Uhr realisieren. Für mich sind’s leider echt fast 2 Stunden…
datKleene ich kann schnell ja auch eher so gar nicht (bin eher lahm und zäh) von demher kannste dich dann evtl. auch an uns orientieren wenn du dich für Laufen entscheidest. Ich bin eher so Bummelzug…
-
-
Die Idee ist echt toll. Leider sind es für mich 4h45min einfach, hätte zwar sogar (noch) frei, aber nur diesen einen Tag, das lohnt also nicht. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß

-
Ich find die Orga mega. Leider auch für mich knapp 4 Stunden Fahrt und daher nicht machbar. Habt Spaß.

-
Für mich wäre 13 Uhr (oder auch eher) kein Problem. Ich weiß nicht, ob wir wirklich schon so weit sind, aber ich denke dass ich da sicher was für mich mitnehmen kann.
Kann auch gerne was leckeres mit bringen (wohl eher was gekauftes, bin nicht so der große Bäcker und hab auch nicht viel Zeit vorher).
-
Für mich wäre 13 Uhr (oder auch eher) kein Problem. Ich weiß nicht, ob wir wirklich schon so weit sind, aber ich denke dass ich da sicher was für mich mitnehmen kann
Mach das auf jeden Fall, Maren

In der Gruppe ist es meistens einfacher, den nächsten Trainingsschritt zu gehen (wenn man nicht gerade so eine Prinzessin hat wie ich
) und den Stress mit den anderen Hunden, kann Nevio sich dann ja gut kontrolliert ablaufen 
-
Sooooo jetzt ist es fix abgeklärt.
Ich musste nämlich noch Reserveplan schmieden, falls am Samstag ne Geburtstagsparty von Schulkameradin der Tochter stattfindet. Da gab es gestern diffusen Funk und wenn die stattfindet bleibt Töchterlein daheim und wird von Omi kutschiert, Papa fährt zu seiner Familie und ich zu euch 🙈
Auf alle Eventualitäten vorbereitet!
Von mir aus also gern auch um 13:00 Uhr, noch eher wird schwierig meinerseits…
datKleene also ich weiß auch überhaupt nicht, ob das mit Sissi funzt! Sie ist gerade bissl scheinschwanger und unsicherer als normal - könnte gut sein, dass es ihr zu trubelig ist/wird. Aber wenn sie sich mitreißen lässt umso schöner… ein Versuch ist es wert!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!