Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Monstertier und ich waren heute in der Rheinaue beim Nikolaus Lauf.

Wir haben uns beide für den fun Run gemeldet. Da kann man nach jeder 3,3km runde entscheiden, ob man ins Ziel will, oder noch ne Runde dran hängt.

Max 3 runden kann man laufen.

Vorgenommen habe ich mir mindestens 2 runden, war der dritten aber nicht abgeneigt.

Leider habe ich mir aber, letzte Woche noch, die Lunge ausgehustet (war die Woche davor richtig dick erkältet) und das hab ich heute gemerkt.

Bin also nach der ersten Runde ins Ziel gerannt.

Ich glaube, nächstes Jahr bin ich wieder dabei 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich möchte noch anmerken, ich bin NICHT die letzte in meiner AK geworden 😱

• Halloween mich hier absetzen wird wohl wegen Kind schwierig und Duisburg find ich grenzwertig weit.

Aber Bonn im Dezember klingt absolut machbar ☺️

Und Platinman hab ich grad mal angeguckt - ich glaub du überschätzt mich derb, das sind ja heftige Höhenmeter…

• Und wenn du ne wirkliche Herausforderung suchst:

Platinman – Der nächste Platinman findet am 13.11.2022 statt

Der Lauf ist wirklich anstrengend, aber man darf mit Hund laufen

Hast du da Insider-Infos? Hab grad die Website durchgeguckt, da hab ich nix dazu gefunden?

-s-

--auf der Suche nach Motivation/Ziel....

• Bin den light letztes Jahr gelaufen.

Wollte dieses Jahr eigentlich wieder, aber ich war so unfitt, weswegen ich es gelassen habe.

Der Platinman sind gut 26km und grob 1.000 Höhenmeter.

Der light ist jeweils die Hälfte.

Streckenmäßig hat man alles.

Von Dorf, daher Asphalt, über Schotter, Waldboden und richtig geile singletrails.

Und auch eine Wellblech Brücke ist mit dabei 🤣

Und Matsch, weil es bisher immer verdammt viel geregnet hat vorher.

Verpflegung gibt es zumindest einen Posten.

Mit Getränken und Obst.

Auch für den light und Siri durfte auch ein Stück Banane haben.

Fließendes Wasser gibt es knapp 3km vor dem Ziel, an der Burg Herrnstein, in Form der bröl.

Wir gehen da im Sommer immer Gassi (war letztes Jahr dann auch Siris "aus", weil sie nach Hause wollte 🤣).

Ich suche morgen gerne Mal ein paar Fotos von vorletztem Jahr raus.

Weil da das rennen abgesagt war, sind sehr viele einfach Just for fun gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!