Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Naja, eine (Online)veranstaltung verkaufen, diese dann verschieben (es gab einen konkreten Termin, der nicht eingehalten wurde) und sich dann nie wieder melden, finde ich schon höchst unseriös. Da wird ja nicht nur meine Freundin die 50€ bezahlt haben, wenn man sich die Menge an Followern ansieht.

Auch auf den Fall bei Paypal wurde NICHT reagiert. Kein Statement, keine Erklärung. Paypal hat das Geld dann zurücküberwiesen. Mit einer anderen Zahlungsart wäre es schlichtweg weg gewesen. Das ganze hat sich Monate hingezogen, Versuche ihn auf verschiedenen Kanälen zu kontaktieren gingen den Falleröffnung voraus.

Als Tierheim würde ich jemanden, der ne riesen PR Aktion hochzieht, aktiv auf Social Media postet, aber jeden Kontaktversuch über Monate ignoriert, auch unseriös finden. Und mich unfassbar ärgern, denn er hat viele Spenden durch die Aktion kassiert. Alleine am Abend der Verkündung kam in einer Stunde ein vierstelliger Betrag zusammen, direkt an ihn.

• Ganz am Anfang fand ich seine Seite ganz unterhaltsam aber trotzdem noch informativ und hab die Beiträge gerne gelesen...

Irgendwann fing es aber an dass mir die Beiträge zu „Ich-will-mehr-Follower-haben“ wurden und es immer nur um irgendwelche Spenden ging

Mit jedem Mist wurde versucht Geld zu machen

Vor ca. 2/ 3 Jahren hatte ich ihn mal angeschrieben weil ich ein Riesen Paket von „Dokas“ gewonnen hatte (Tara hatte die Kau Sachen von den Sorten nicht vertragen) und ich hatte mehrere ungeöffnete Säcke von „Insect Dog“ (angeblich ein Futter was einer seiner Hunde ausschließlich verträgt)

Ich hab ihn mehrmals angeschrieben ob er die Sachen gebrauchen kann... eine Nachricht zurück kam nie

Im Endeffekt hab ich die Sachen zu uns ins Tierheim gebracht...

• Das was auf FB abgeht ist mega unverschämt finde ich... Von seinen Anhängern wird das Tierheim grob beleidigt, unterstellt die Welpen bringen wohl nicht mehr genug Aufmerksamkeit, also muss das herhalten etc...

Ne ehrlich dazu sein Statement was einfach nach Ausrede klingt... Alles nicht sonderlich seriös. Schade für den Denny der bräuchte echt Hilfe

• Die sind ja aus meiner Ecke und ich kenn ihn sogar recht gut.

Er war lange Zeit in unserer regionalen und recht großen FB-Gruppe und hat da weit oben mitgemischt, da war er mich auch noch sympathisch.

Durch gehäufte Vorkommnisse wurde es dann ruhiger um ihn, mittlerweile hört man kaum noch was.

Mit Gegenwind konnte er nicht umgehen.

• So...

Aus reiner Neugier hab ich mich jetzt mal durch seine FB Seite gegraben.

Wow hat der sich verändert, schade.

Und mich nervt dieses Sozial Media Getue ja grundsätzlich. Und die Anhängerschaft ist auch ziemlich unsympathisch was man so liest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!