Wo kauft ihr euer Futter?

• Da Zooplus jetzt endlich endlich auch Profi Josera hat werde ich ab sofort praktisch alles da bestellen und nivht nur die Dosen :gut:

• Da meine Prinzessin auf der Erbse kein Futter längere Zeit mag, aber alles gut verträgt, habe ich immer verschiedenes Futter zuhause und kaufe es, wo ich gerade bin. Am liebsten würde sie sowieso beinuns mitessen, Resten kriegt die auch.
    Falls ich irgendeinmal ein Futter finden sollte, das sie länger mag, würde ich klar dieses kaufe, wo auch immer.

Irgendwie verstehe ich es ja, dass sie nicht immer das Gleiche will, aber gleich Hungerstreik?

• Da wir Platinum füttern und es das irgendwie nicht bei den üblichen Online-Shops gibt, warum auch immer, bestelle ich alle 6 Wochen bei Hund-Katze.de (oder so ähnlich ;) ). Da gibts 15kg Platinum versandkostenfrei + ein kleines Geschenk (Knabberkram, Ball, ...). Sehr zuverlässig sind die auch.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Ich bestelle seit zwei Monaten unser Barf über ein Online Shop. Bin noch am rumprobieren, wos am besten ist. Letzten Monat habe ich bei Futtergrube Hungebarg (oder so) bestellt und diesen Monat beim Tierhotel. Die haben tolle Auswahl, ich denke das ich dort bleibe. :)

• nun, ich versuche schon Tierhandlungsgeschäfte in meiner nahen Umgebung zu unterstützen.

Es ist ähnlich wie beim Gemüsehändler ums Eck:

bissel smalltalk, gucken was es so Neues gibt und was eben totaler Quatsch ist

ausserdem kann der Hund da Kaninchen angucken :cough: , Fische riechen und alles fressen was grade nicht nit und nagelfest rumsteht ( ausnahmsweise und nur dort )

Grüße

• Hallo,
    wir kaufen das meiste bei futterfreund.de (Nassfutter z.B. Brimo) und bei Pfotenliebe, Auenland usw direkt.
    Wir füttern nur noch Nassfutter.

LG
    Nicole

• Also wir kaufen immer bei rinderohr
    Da gibt es je nach Zahlungsart bis zu 10% Rabatt und regelmäßig noch Sonderaktionen wo es noch ein bisschen mehr Rabatt gibt.
    Da wir Wolfsblut Wide Plaine füttern lohnt sich das richtig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!