Wo kauft ihr euer Futter?
-
-
Ich bestelle mein Futter direkt bei Platinum, dem zu folge im internet.
Ab und an bekommen sienoch Dosenfutter, das aber wirklich eher selten, das bestelle ich dan direkt bei GranataPet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TroFu: Direkt bei Healthfood24 oder bei Futterfreund.de
NaFu: FN
Roh: Supermarkt oder Fleischer
Knabberzeug: FN und Futterfreund -
Moin,
wir kaufen in einem kleinen Futterladen, der Frischfleisch führt, ein. Da bekommen wir auch das TroFu (Cleynes)
Die Ware mag vielleicht ein wenig teurer sein, als wenn ich alles im Internet bestelle, aber hier habe ich jemanden, den ich mit meinen Fragen löchern kann und der sich die Zeit nimmt, diese zu beantworten.
Leckerchen bekommen wir dort auch, aber da greifen wir auch auf die lose Ware von Fressnapf und co zurück.
-
Fertigfutter hab ich schon bei zoo+ bestellt, Dosen waren damals aber immer nicht wirklich gut verpackt, ansonsten schnelle Lieferung und alles ok.
Dann hab ich mit Futterfreund.de sehr gute Erfahrungen gemacht, würde dort wieder bestellen, vor allem weil sie viele gute Marken haben!Frostfleisch hab ich nun bei Carnes Doggi bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden!
-
Ich kaufe das Futter teils im Internet (Futterfreund, Lupovet, CanisAlpha), teils im Fachhandel (Toms Tierwelt in Heidelberg), teils direkt beim Hersteller (Cleynes in München).
-
-
Rohfleisch und Zusätze im Internet beim Tierhotel oder Lunderland.
Ca. 1x/Jahr Trofu als Leckerchen oder "Notration" wenn ich vergessen hab aufzutauen oder so
im Fr..napf.
-
Wir bestellten direkt bei Marengo. Lieferung erfolgt nach zwei Tagen direkt vor die Haustür.
Leckerlies und Kausachen kaufe ich bei Fressnapf, im Futterhaus oder in einem kleine Zoo-Fachgeschäft bei uns im Ort.
Hundewurst (Innereiengemisch) kaufe ich beim Schlachter.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
also wir füttern nun auch roh und haben hier einen laden der nennt sich vereins-züchter und heimtierbedarf in nohra...die haben alles fürs barfen,fleisch,zusätze usw und der ist wirklich günstig...leider haben die überwiegend nur rind und lamm...bei geflügel schau ich meistens im supermarkt
-
hallo,
ich habe jetzt zum ersten mal Hundefutter im Internet bestellt, bei Futterfreund.
Wirklich ein guter Service und schneller Versand!
Fast schon zu schnell, ich hab nämlich erst morgen mit der Lieferung gerechnet, nun war sie heut schon da und ich nicht zuhaus... natürlich hat der liebe DHL- Mann das über 14kg schwere Paket beim Nachbarn abgegeben, allerdings im falschen Aufgang, so dass ich es, wenn ich es Nachher oder Morgen abhole, 2 Treppen runter- und dann wieder zwei Treppen raufschleppen darf............
Witzig war auch, dass ich gestern von Futterfreund angerufen wurde, weil mein Gratisgeschenk nicht mehr verfügbar war und man mir was anderes anbieten wollte. Ich wußte nicht, dass die Firma wohl im tiefsten Bayern sitzt, hihi, jetzt weiß ich es, die gute Dame hatte alle Mühe sich verständlich zu machen, weil ich erst gar nicht peilte was sie wollte... ich hab sonst keine Dialektschwierigkeiten, aber am Telefon, wenn man nicht damit rechnet, wars doch etwas knifflig
Fand das echt cool, dass die gleich anrufen und sich so um ihre Kunden bemühen, hat mir gut gefallen und ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen.liebe Grüße
-
direkt bei platinum. man kann per bankeinzug zahlen und somit wird das futter noch am bestelltag losgeschickt. bisher haben wir nie länger als 48 stunden warten müssen bis der nette dhl mann vor unserer tür stand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!