Wo kauft ihr euer Futter?

• Zitat

Fleisch kommt bei uns ja direkt vom Schlachthof, aber jetzt kann ich sogar Orijen als Notration einfach beim Z**&Co um die Ecke mitnehmen und spare noch 3 Euro. :D

LG
    das Schnauzermädel

Ja, hab auch gemerkt, dass man immer mehr gute Sorten bei der Futtermittelkette um die Ecke bekommt. Gefällt mir auch sehr gut, dieser "Trend".

• Hallo,

wir bestellen das Futter bei Zooplus und sind sehr zufrieden.

• Ich habe bisher auch immer bei Futterfreunde bestellt, leider führen die Oskar´s Futtersorte nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wo ich Eagle Pack herbekomme? Zooplus hat es nicht.

Ich hatte endlich ein Futter das Oskar gerne gefressen hat, ohne K3, getreidefrei, wenig Rohproteine und jetzt ist es nicht mehr im Sortiment :(

Bin am überlegen, ob ich auf Wolfsblut oder CanisAlpha umsteigen soll, aber da ist der Rohproteingehalt so hoch. Ich hab mal gelesen, dass Hunde, die eh etwas hyperaktiv sind, weniger Rohproteine bekommen sollten (so um die 22%). Sonst würden sie noch hibbeliger werden.

Wer kann mir weiterhelfen?

• Ich grab mal wieder einen Thread aus bevor ich einen neuen erstelle. :gut:

Wir bestellen oft im Internet, es sei denn es gibt gerade ein super mega tolles Angebot beim Örtlichen Fressnapf, dann kaufen wir auch da ein. Ich bin gerne Schnäppchenjäger und kaufe wenn möglich nach Gutscheinen ein. Vielleicht kaufe ich auch zu gerne für meine Hunde ein... naja.

Nala kriegt zur Zeit vorrangig nur eine Futtersorte, also musste ich meine Kaufgewohnheiten ein wenig umstellen.

Frischfleisch gibt es zu 80% per Bestellung, nur ab und zu im örtlichen Barf-Laden/Schlachthof. Preislich liegen dazwischen oft Welten, aber da kann der lokale Anbieter ja nichts zu. Ich find's auf der anderen Seite gut, dass es immer mehr "privatgeführte" Shops bzw. Ladenlokale gibt, bei denen man selbst vorbeikommen und aussuchen kann. Ist mal was anders, das Fleisch so einzukaufen.

• Kaufe günstiges Futter, ergänze es aber systematisch mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, die für den Hundeorganismus wichtig sind. Traue der Qualität von Tiernahrung generell nicht mehr so richtig

• ab und zu bei Fressnapf, aber jetzt, wo ich besser informiert bin und bestimmte Sorten haben möchte, die es im Fressnapf nicht gibt, zunehmend im Internet, z.B. bei Zooplus.

• Ich bestelle seit vielen Jahren bei Zooplus.
    Seit ein paar Monaten habe ich auch schon bei Bitiba bestellt. Da sind die Preise oft noch besser.
    Die Versandgeschwindigkeit ist bei beiden super und ich hatte noch nie Probleme.

Ich schleppe keine Futtersäcke und Dosen mehr. :ja:

LG Terrortöle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!