Wo kauft ihr euer Futter?
-
-
Bei futterfreund das Trockenfutter,Leckerlie(toller unkomplizierter Service)und zooplus das Nassfutter.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab erst wieder bestellt und zwar gut 40kg Frostfleisch bei Futterfundgrube und ne Sammelbestellung von ebenfalls 40kg bei Platinum- von letzterem gehört mir aber nur ein 5kg Sack als Leckerchen.
Bin mit beiden Anbietern sehr zufrieden, gab noch nie Probleme beim bestellen oder liefern.
Da Platinum keinen Bankeinzug in Österreich macht, schick ich denen immer nen Screenshot von der getätigten Überweisung, dann wird auch noch am selben Tag verschickt (zumindest wenn mans vormittags erledigt). -
hallo,
wir kaufen unser futter im obi.
nehmen immer das lamb&rice von bosch.lg
anke -
Ich bestell auch im internet
Bei Futterexpress .. heißt es glaube ich -
Fleisch kommt bei uns direkt von verschiedenen Schlachthöfen der Umgebung.
Knabberartikel nehmen wir direkt bei Barabas mit.
Josera beim benachbarten Händler oder auf dem Hundeplatz.
Köbers direkt bei Köber oder mitgebracht auf den Hundeplatz, die sind ja auch im Sport unterwegs.LG
das Schnauzermädel -
-
Hallo,
mal ne Frage an die Besteller bei Futterfreund:
wie lange dauert es, bis geliefert wird und bekommt man eine Mail, wenn das Paket abgeschickt wurde?
(habe am 2. dort das erste mal bestellt und sofort überwiesen - Freitag kam dann ne Mail "Bestellstatus Bezahlt" - tja und dann bis jetzt nichts mehr..)
LG Ute
-
Hallo Ute,
ich habe bisher immer mit Abbuchung bestellt und da ist das Paket 2 Tage später da. Ich denke heute hast Du bestimmt eine Mail, das das Paket verschickt wurde. -
Ich hab Samstag bei FF bestellt und gerade ist das Paket gekommen! Ich bezahle immer per Lastschrift.
LG Eva
Ach ja, ich bestelle Futter fast nur im Internet. Nur Nassfutter gibt es machmal auch vom Fre**napf.
-
Wir bestellen ALLES bei zooplus. Keine Versandkosten (ab 19,00 Euro - bei drei Hunden kein Problem
), gute Verpackung, schnelle Lieferung, super Auswahl (auch gerade für kleinere Hunde, im "freien" Handel gibt es bei Leckerlies dort oft schlechte Beratung und nur "große" Brocken).
Von uns ein absolutes TOP für Zooplus
-
sogut wie immer zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!