Wo kauft ihr euer Futter?
-
-
Zitat
Hallo,
mal ne Frage an die Besteller bei Futterfreund:
wie lange dauert es, bis geliefert wird und bekommt man eine Mail, wenn das Paket abgeschickt wurde?
(habe am 2. dort das erste mal bestellt und sofort überwiesen - Freitag kam dann ne Mail "Bestellstatus Bezahlt" - tja und dann bis jetzt nichts mehr..)
LG Ute
Bei dieser Zahlungsweise dauert es so ca.4 Tage....ich bestelle immer mit Bankeinzug,dann dauert es ca.1.2 Tage.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für eure Antworten- werde das nächste mal auch abbuchen lassen.
Wenn morgen auch noch keine Versandbestätigungs-Mail oder gar Paket da ist, werd ich mal anrufen (mein NaFu reicht nur noch 2 Tage)
LG Ute
-
Bestelle auch immer bei Futterfreund - mit Abbuchung dauert es immer so um die 2 Tage !
-
Hallo,
ich hab das TF immer bei Zoopl*s bestellt. Vormittags bestellt, kommt es meist schon am folgenden Tag an. Finde ich super.
Allerdings fand ich es extrem schlecht, dass bei der letzten 1 €-Aktion nur ein Dotti bestellt werden konnte und auf meine Email-Nachfrage zu einer größeren Bestellmenge (4 Stück) nur geantwortet wurde, dass die Bestellung ja schon raus sei und man nun nix mehr machen könne...Das Barf-Frischfleisch werde ich wohl jetzt direkt beim Bauern und beim Schlachthof holen.
-
Ein guter Tipp für gutes Futter... geht mal auf http://www.lunderland.de
Super Futter, Top Beratung am TelefonLG
-
-
wir bestellen seit kurzem bei zooplus und sind sehr zufrieden.
-
http://www.koebers.de
Ist binnen 1-2 Werktagen da, ich staune immer wieder -
Zitat
Hallo Foris,
Mich würde Mal interessieren, WO ihr euer Hundefutter (Trocken, Nass, Barf) so kauft. Sei es im Geschäft, im Internet oder sonst wo. Und wie zufrieden seit ihr mit dem Service?
Bei einem Bio Bauer vor Ort in Phenix City/Alabama/USA.....bin sehr zufrieden damit.
-
hab jetzt mal was im tierhaus24 bestellt.
die hatten schon geschrieben das es ca 4-5 tage dauert, aber das es nun über 7 tage werden hätte ich nie gedacht, wo ich an die direkten lieferzeiten von zp, futterfreund oder sandras tieroase gewöhnt bin. -
Fleisch kommt bei uns ja direkt vom Schlachthof, aber jetzt kann ich sogar Orijen als Notration einfach beim Z**&Co um die Ecke mitnehmen und spare noch 3 Euro.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!