Labrador-Retriever Hündin im Anmarsch...

  • Hey,werden uns in ein paar tagen unsere laprador-retriever hündin vom Züchter abholen. Was meint ihr,wie findet ihr den Hund so,wenn ihr auch so einen habt,erzählt mir wie das erste Jahr so war??? :roll:

  • Moin,


    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich glaube der eine oder andere Labbi-Besitzer wird sich hier schon im Forum tummeln. :D Sind ja recht seltene Hunde (kleiner Spass am Rande)


    Schau mal hier, da kannst Du mal lesen, wie Junghunde so "ticken"


    https://www.dogforum.de/ftopic33519.html


    Und hier werden Dir fast alle Fragen über einen Labbi beantwortet (oder viele neue aufgeworfen)


    https://www.dogforum.de/ftopic39181.html


    P.S. kleiner, aber feiner Tip am Rande - nicht Laprador sondern Labrador ;)

  • Zitat

    Wenn man sich für eine Hunderasse entscheidet, sollte die richtige Schreibweise doch bekannt sein. :hust:


    Das dachte ich mir auch :hust:


    Genau, erzähl mal, für welchen Züchter ihr euch entschieden habt.

  • Zitat

    Das dachte ich mir auch :hust:


    Genau, erzähl mal, für welchen Züchter ihr euch entschieden habt.


    Damit dann alle über den TE herfallen können =) ?

  • Recht hast Du Lucy Lou, da wären wir mal wieder!



    Muss man Labrador schreiben können, um ihm ein gutes Zuhause zu bieten und ein gutes Herrchen/ Frauchen zu sein???


    Dürfen Personen mit Lese-/Schreibschwäche keine Hunde halten???




    .......


    Sorry, aber ich bin extra etwas provokant!

  • Hallo,
    mal kurz einmisch: Dies ist auch wieder so ein Thread, für den ich dieses Forum hasse... warum seid ihr eigentlich so unfreundlich zu neuen Leuten? Dann kann dieses Forum bald dicht machen, wenn hier so ziemlich jeder neue oder jeder, der eine Frage stellt, die hier jemanden nicht passt oder eventuell schonmal gestellt wurde - gleich angemault oder weggeekelt wird... wenn sich das rumspricht, können sich hier einige bald nur noch untereinander zerhacken... Und das durch einen MODERATOR... das ist mehr als nur traurig!
    Ihr seht doch in der Überschrift, dass sie genau weiss, wie ihr zukünftiger Hund geschrieben wird... habt ihr alle noch nie die falsche Taste getroffen? Gott, wie schön, dass es perfekte Leute gibt - und vor allem wie wichtig das ist...
    Ich hoffe nur für TE, dass sie nun - auweia - nicht auch noch den falschen Züchter ausgewählt hat oder sollte ich gleich das Wort "Vermehrer" nennen :shocked:
    Ich bin echt gerade sauer, habe hier in meiner Mittagspause mal quer durch ein paar Threads gelesen und habe mal wieder feststellen müssen, dass hier ein Ton vorherrscht, den zumindest ich sehr unangenehm finde - und das nicht nur in einem Thread sondern in etlichen... fällt das eigentlich nur mir auf????
    LG, Tanja

  • Zitat

    ... fällt das eigentlich nur mir auf????
    LG, Tanja


    Nein, mir ist das auch schon häufiger aufgefallen. Gerade von Moderatoren erwarte ich eigentlich ein anderes/ neutraleres Verhalten und eben kein anstachelndes bzw. gleich derart vorverurteilendes wie hier.


    BB

  • Zitat

    Nein, mir ist das auch schon häufiger aufgefallen. Gerade von Moderatoren erwarte ich eigentlich ein anderes/ neutraleres Verhalten und eben kein anstachelndes bzw. gleich derart vorverurteilendes wie hier.


    BB


    genau das wollte ich auch schreiben. Schlimm genug wenn "normale" Mitglieder solche Komentare von sich geben.
    Aber Mods sollten doch mal ein bisschen nachdenken bevor sie schreiben, oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!