Labrador-Retriever Hündin im Anmarsch...


  • Dieser Beitrag gibt genau die Zeit mit meiner Süßen wieder. :D
    Meine Labbi-Hündin ist jetzt gerade 3 geworden...und ehrlich gesagt, wenn ich an das erste Jahr zurück denke bin ich schon froh es hinter mir zu haben. ;)
    Es ist eine anstrengende Zeit...aber auch soooooo schön! :liebhab:


    Ich wünsche euch auch viel Spaß mit der Kleinen!!!!!

  • [quote="MelleNaomi"
    Es ist eine anstrengende Zeit...aber auch soooooo schön! :l[/quote]
    Genau so empfinde ich es auch.
    Auf der einen Seite froh, dass es vorbei ist, andererseis schade, dass sie so schnell erwachsen weden. Naja, so richtig erwachsen wird ein echter Labbi ja eh nie. :hurra: :party: Aber genau deshalb lieben wir sie ja so :bussi:
    Liebe Grüße Karin und Spike , der schon selig :schlafen:

  • aaaaah.... daher weht der wind @retrieverthread....


    ou mann..... einen tippfehler darf man wohl nicht mehr machen. und das von mods, die "dass" von "das" nicht unterscheiden können. grml
    -.-


    so etwas taktloses.... also ich klink mich hier auch aus. habe schon vieles von diesem forum gehört, und nun dufte ich mich vollends davon überzeugen. darüber wird übrigens auch schon auf testseiten berichtet, wie krass es hier zugeht.


    PocoLoco: wollen wir wetten, dass es mehr als nur ein unfreundlicher von 50 beiträgen ist? soll ich mal ne liste machen? und eine liste von beschwerden, die ich schon lesen durfte? nicht wirklich oder?
    und das vergraulen von nutzern auf die leute zu schieben, die sich für andere einsetzen halte ich für eine verkehrte logik. den aggressoren jegliche schuld zu nehmen und zu sagen, man könne doch alles überlesen ist finde ich der hammer und entzieht sich völlig meinem moralischen verständnis.
    frage ist, warum so polemisch geantwortet wird, wenn man weiß (und das sollte ein moderator per definitionem http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)) dass einige pikiert darauf reagieren werden, nur um sich wieder darüber aufzuregen, dass sich user pikieren? wtf?


    wahrscheinlich bin ich jetzt ein ganz böser, weil ich das geschrieben habe, um gottes willen. bekomme ich jetzt auch eine maulsperre und rote punkte dafür?


    ich habe pinscher auch mal gedankenverloren mit "t" geschrieben, ja ! den rechtschreibfehler könnt ihr behalten...


    :|

  • Zitat

    darüber wird übrigens auch schon auf testseiten berichtet, wie krass es hier zugeht.


    Stimmt, immer dann, wenn solch Leute wie Du hier auftauchen :roll:


    Wenn Deine Beiträge so gut wären wie die Anzahl der roten Bömmel, die Du bislang verteilt hat ... aber so :schlafen:


    Doris

  • Zitat

    Stimmt, immer dann, wenn solch Leute wie Du hier auftauchen :roll:


    Wenn Deine Beiträge so gut wären wie die Anzahl der roten Bömmel, die Du bislang verteilt hat ... aber so :schlafen:


    Doris


    zu krass was hier abgeht.... ! da kann man wirklich nur noch mit dem kopf schütteln. wieviele bömmel soll ich deiner meinung nach verteilt haben? weißt du auch, wieviel positive ich schon gegeben habe? ich dachte, sowas sei lt. dem thread, wo dieses bewertungssystem erklärt wird, geheim?
    was du aus einem meiner beiträge ziehst ist übrigens deine sache!

  • Ja, ich kann über den Verlauf dieses Threads auch nur mit dem Kopf schütteln.
    Daher ohne große Worte


    - closed -




    PS: Manche sollten sich vielleicht mal über die eigene Ausdrucksweise Gedanken machen, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!