Beiträge von MelleNaomi

    Huhu!


    Ich kenne das von Naomi auch. Seit ihrer ersten Läufigkeit wurde es immer schlimmer mit den Rüden (Jungrüden immer, ältere häufig). Ich konnte schon fast gar nicht mehr irgendwo hingehen wo mehrere Hunde waren.... :sad2:
    Naomi wollte bzw. konnte nicht mehr toben oder in Ruhe mal irgendwo langschnuppern...ständig hing ihr jemand hinten drauf. Sie hat sich teilweise schon versteckt weil es ihr einfach zuviel wurde.
    Das ging durchgehend so...egal wie lange die Läufigkeit her war und wie lang sie noch entfernt war...ich hätte mir schon nen Schild mit "Nein,die ist nicht läufig" umhängen können. Manche Leute wurde richtig pampig weil sie dachten ich lasse eine läufige Hündin einfach so durch die Gegend rennen.... :/

    Echt super süß!! :liebhab:
    Ich stell mir grad vor wie das wohl aussehen würde, wenn meine schwarze Diva da auch noch mitmischen würde....ein reines schwarzes Labbiknäuel. :lol:

    Wow!! Da hast du ja zwei super hübsche Damen! :herzen2:
    Ich glaub ich könnt die beiden auch nicht auseinander halten... :ops: Aber wie du schon sagst...wenn man sie jeden Tag zusammen sieht.... ;)

    Zitat von "PattyAron"

    Allerdings hab ich auch ein bisschen Bauchschmerzen bei der Sache. Ich weiß nicht, ob es wirklich so toll für den Hund ist, von einer Stadt in die nächste zu reisen und aufzutreten...



    Obwohl ich denke auch ohne diesen Sieg wäre es zu weiteren Auftritten und Shows gekommen....
    Da muss man jetzt hoffen, dass das Herrchen die Grenzen seines Hundes vernünftig einschätzt und nicht übertreibt.....

    Zitat von "dragonwog"

    Ansonsten gehts dir noch ganz gut, ja?! Wenn du mal einen richtigen Profimusiker sehen würdest und nicht diese Dilettantenkasper auf RTL, würdest du das ganze etwas anders sehen. Aber gut, Musiker haben kein richtiges Können, Glückwunsch zum begrenzten Horizont!


    Ich frag mich wem es hier nicht ganz gut geht?! Netter Ton hier.... :irre:
    Mir geht es gerade nur um diese Sendungen!!!! Wenn die Leute sich da hinstellen und erstmal ihre so dramtische Lebensgeschichte erzählen und übrigens kann ich auch singen.....
    Wirkliche Profimusiker gehen nicht in solche Sendungen....
    Den begrenzten Horizont kann ich da dann wohl nur weitergeben.... :hust:

    Zitat von "brando"

    Bin ganz eurer Meinung! :gut:


    Genau das waren meine Worte gestern abend... :D


    Ich bin froh, dass endlich mal jemand gewonnen hat der wirklich ein Talent vorzuweisen hat. :gott:
    Singen oder ein Instrument spielen können ist ja schön und gut, aber einen Hund so etwas bezubringen ist für mich ein wirkliches Können.

    Zitat von "rockshaver1975"


    was ich mich frage bei der sesanalen grippe gibt es auch keine langzeitstudien da sich das virus jedes jahr verändert .


    Aber diese jährliche Impfungen werden nicht mit diesen Wirkstoffverstärkern hergestellt....



    Zitat von "rockshaver1975"

    wie gesagt die impfung ist total harmlos .


    Ich arbeite beim Arzt und ich hab schon Patienten mit Nebenwirkungen gesehen...manchen fühlten sich schlechter als manch einer mit bestätigter Schweinegrippe....

    Zitat von "wooni"

    Ja, weil man doch eine Verantwortung hat und AUFPASSEN muss !!! Nicht einfach eine Läufige Hündin draussen lassen , während der Läufigkeit halt drinn behalten oder abgezäunt !!


    Das ist mir schon klar...ich hatte ja nur die Aussage von jemand anderen kommentiert.... ;)

    Zitat von "Hecuda666"


    Eben und das ist Vernachlässigung seiner Pflichten,wenn ich schon nicht bereit bin meine Hündin zu beachten,lasse ich sie kastrieren,und dann passiert sowas auch nicht...


    Und wenn man seine Hündin wegen sowas kastrieren lassen würde, dann würde man deshalb hier an den Pranger gestellt werden.....


    Meine Naomi ist auch ein Vermehrer-Hund...aber deshalb sehe ich mich nicht als schlechte Hundehalterin an...ich wusste es damals nicht besser und ich hab sie nunmal geholt...obwohl ich die Familie wo sie herkommt auch nicht als böse Vermehrer sehe....
    So wie es hier dargestellt wird, dann darf man im DF nur noch sein wenn man einen Hund vom Züchter oder aus dem TS hat.... :/
    Man kann sich ja schon gar nicht mehr trauen zu sagen, woher man seinen Hund hat....

    Zitat von "LaLouna"

    Wir haben von unserer Hundetrainerin gerade diese Jacke empfohlen bekommen: http://www.lucky-pet.de/tierha…ndehalteroutdoorjacke.php


    Wenn ich meine Wolfskin noch nicht gehabt hätte, vielleicht hätte ich die dann mal bestellt zu Ansicht.


    Die Jacke habe ich seit ca. 1 Monat...ich bin total begeistert!!!! :yes:
    Für 89,- Euro würd ich mir die immer wieder holen....warm und wasserdicht und total praktisch mit den vielen Taschen. Man braucht definitv keine andere Tasche mehr mitschleppen. :D