Rinderhüten-eine Bildergeschichte

  • Seit Ende letzter Woche isses Vieh endlich draußen. Dem Frühling sei Dank!
    Forest wäre dann auch wieder in seinem Element, es gibt halt nix
    schöneres wie Rinderschieben.....



    Kackstelze ist noch zu klein und muss draussen warten



    Die Spannung steigt, gleich gehts los



    Outrun lässt sich schlecht fotographieren. Rechts Border, links irgendwo die Rinder




    Rinder aufnehmen



    Herbringen



    Flanke nach links, Vieh wieder aufnehmen



    Los! Dreht Euch um!



    Na also! Geht doch!



    Wegtreiben...



    ...Wegtreiben...



    ...wegtreiben



    Flanke rechts, um ein letztes Mal neu aufzunehmen



    Mädels, auf, nochmal umdrehen!




    Bring se mir her!



    So ist´s recht


    Und jetzt: AUFMARSCHIEREN!! ZACK ZACK!

    Guuuuuuter Hund, haste fein gemacht.
    Mädels! Abtreten, fressen gehen.... :D :D :D

  • Ich muss sagen das sind echt tolle Bilder! Ich wollte schon immer mal sehen wie ein Hund Rinder treibt. Aber ist der Name deines kleinen Borders ernst gemeint??? Oder hat sie noch einen anderen?

  • Super :gut: Bildergeschichte!


    Hatt mir doch gleich den Tagesbeginn verschönert. Jetzt mach ich mich mit den schönen Bildern im Hinterkopf gut gelaunt ans Arbeiten.


    Möchte mehr solche Geschichten. Ist echt klasse und zeigt auch dem Laien mal etwas von der super Arbeit die Eure Hunde da leisten.


    LG
    agil

  • Beardie: Kackstelze heißt in wirklichkeit Ionto und ist ein Junge. Etwas über ein Jahr alt und am Beginn seiner Karriere.


    antje: Angebot gilt natürlich noch, wenns Deine Zeit zulässt, pack die Hunde ein und komm vorbei!


    LG und schönen Tag Sanny

  • :winken: Hallo sanny super klasse Bilder und super klasse Hunde :love:
    Das erste Bild war wohl nur für Kai damit er sich nicht auregt gelle? :wink:
    Falls deine Einladung noch steht werde ich mich wirklich irgendwann ins Auto setzten und mir das mal in Natura ansehen .
    LG Beate

  • Geil, Klose, echt geil!
    Bin dabei, fahr heim, hol Günni und was sonst noch läuft und will auch mal ein Bild mit tollem Border und lecker Rindern!


    klasse, bitte mehr davon das wird der neue 100 Seiten Thread!


    Ab dafür!
    VG Kai, begeistert!

  • Warum entdeck ich das erst jetzt ??????


    Was für schöne Bilder -
    ein Traum.


    Mehr fällt mir dazu nicht ein,
    außer daß ich da demnächst aufkreuze
    mit meiner Kamera und dann die Sanny
    mit ihren tollen Rindern und ihren tollen Hunden fotografier.


    Und zwar nicht erst auf Seite 100 !


    Bin hin und weg -
    sind die ersten Rinderhütebilder, die ich je gesehen habe


    Bin schwer beeindruckt - von Dir und auch Deinem
    Forest, denn Du so toll "hingekriegt" hast.


    :gut: :gut:


    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!