ANZEIGE

Beiträge von ChristineR.

    Mann Patrick !!!!!!


    :kopfklatsch:


    Hättest du den Ölfrosch mal geküsst,
    dann wärst Du zum Ölscheich geworden !!!!!!!!


    :rolleyes:


    Männer !


    Schöne Grüße
    von
    Christine
    ;-)

    Hu hu -


    es war doch schon alles gesagt.


    Alles was gesagt werden musste zu dem Thema
    stand vollinhaltlich schon da.
    Ein mancher hätte es noch in andere Worte gepackt -
    aber für wen ??????


    Bei all Eurem Ärger, eurer Wut,
    vergesst nicht, dass es auch sein KANN (nicht muss)
    dass hier jemand am Werk war ,der Euch vielleicht nur
    ärgern wollte.


    Ich jedenfalls bin bei Neuankömmlingen, die gleich mit so
    Riesen-Geschichten aufwarten, erst mal vorsichtig - ob es sich überhaupt lohnt, so viel Herzblut zu investieren.


    Schöne Grüße
    von
    Christine

    Ein guter Vorschlag susami :2thumbs:


    Lies noch mal genau nach Katzentier.


    Und dann überleg mal, ob Du nicht mit 2erlei Mass
    misst, wenn DU DIR einfach rausnimmst
    andere OHNE GESAMTSITUATIONsBEWERTUNG einfach
    als oberflächlich abzustempeln - nur weil sie nicht
    wie Du ihr Leben in der Öffentlichkeit breit treten.


    Ich schließe hier.


    Gruß
    Christine

    Zitat von "Katzentier"

    Ich denke , man sollte sich erstmal ein Bild von der Gesamtsituation verschaffen und schauen , was da alles zusammenspielt , bevor man sich "erlaubt" ein Urteil über eine andere Person zu fällen . Was eigentlich schon ein Unding ist .


    Gilt das nur für andere
    oder
    Gilt das auch für Dich ?


    Wieso darfst Du anderen einfach Oberflächlichkeit unterstellen OHNE DIR eine Bild von ihrer Gesamtsituation
    gemacht zu haben ?


    :???:


    Gruß
    Christine

    Zitat von "Katzentier"


    So wie manche sich hier aufführen scheint deren größtes Problem morgens die Frage : Was zieh ich an ? vor dem Kleiderschrank zu sein aber nicht : Wie überleb ich den Tag , zahl meine Rechnungen und krieg meine Probleme in den Griff !


    Sorry , aber mehr als den Hund scheint Staffy nicht gesehen zu haben und das verstehe ich nicht unter : Ich verschaff mir einen Überblick über die Gesamtsituation und such nach einer Lösung !!!


    Katzentier


    Wenn ich mal nicht mehr weiß, wie ich den Tag überleb,
    dann sitzt ich garantiert nicht mehr an einem PC
    und such die Antwort in einem Hundeforum.


    Nicht jeder ist automatisch ein Sonnenkind,der hier NICHT sein innerstes nach aussen kehrt.


    Auch DAS sollte in Deine Überlegung mit einfliessen,
    wenn Du Dir schon so gerne Überblicke über Gesamtsituationen verschaffst und diese bewertest.


    Leuten eine kindische Kleiderfrage als einziges Problem
    zu unterstellen - macht mir jedenfalls nicht den Eindruck als ob Du tatsächlich so "tiefgehend" bist, wie Du Dich gerne darstellst.


    Schöne Grüße
    von
    Christine

    jaaaa, weiß schon,
    aber deren Bauch sieht nach mindestens 4 lingen aus.


    Das letzte mal "gefummelt" ;-) habe ich vor 2 Wochen.
    Da war irgendwie so nichts. Also, so gar nichts.


    Ich bin da eher von der Sorte :
    nicht so viel fummeln, man kanns eh nicht ändern.


    Nun, ich will mich auch nicht beschweren -
    immerhin ist meine Lämmerqoute in diesem Jahr um ganze 200 !!!! Prozent höher als im letzten Jahr


    :D


    Christine

    Das oberste Lämmlein ist ja wohl der Hammer. :D


    Ein Bordercollie-Schaf !


    :D


    Mein Nummer 3 Mutterschaf will einfach nicht
    mit ihrem Leibumfang rausrücken.


    :ka:


    Noch besteht Hoffnung...
    aber evtl. ist sie auch leer geblieben.


    Schöne Grüße
    von
    Christine

ANZEIGE