Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?

  • Versehentlich versteht sich, aber ich glaube das hätte man als Titel nicht mehr gesehen ;)


    Mir gerade passiert. Balu hat mich "gebissen" war aber ziemlich hart, ich aufgestanden und hab ihn ignoriert. Hab mich dann auf einen Stuhl gesetzt. Er kommt hinterher und springt am Stuhl hoch, ich schieb ihn weg, hab natürlich nicht bedaacht, dass er Stuhl Armlehnen hat :ops: Er hat dann auch gequiekt.... Ich hab dann immer ein fürchterlich schlechtes Gewissen, wenn ich ihm ausversehen weh tue. :/


    Passiert euch das auch manchmal?


    liebe Grüße

  • Ständig aber das liegt daran das Madame immer im falschen Augenblick an der falschen stelle ist...


    Meist ist es das schöne auf die Pfote treten was uns passiert.... Hab mich auch schon aufs sie drauf geworfen weil sie innerhalb von Sekunden klamheimlich ins Bett gekrabbelt ist und ich das im Dunkeln nicht sehen konnte

  • Klaro!


    Bin schon oft auf ihre Pfoten getreten, bin ihr aus versehen mal mim Bürostuhl übern Schwanz gefahren....sowas passiert....aber MIR tue ich noch öfter weh :D


    Und ich glaub fast sie weiß dass ich das nicht mit Absicht mache- hoffe ich auf jeden Fall ;)

  • Des öfteren, ja.


    Heute Nacht erst wieder. Mein Freund saß noch am PC, ich war bereits am wegdösen im Bett. Ayu lag am Fußende. Dachte ich. Ich habe mich also im Bett breitgemacht und meinen Arm voll auf die andere Seite geschmissen, wo mittlerweile mein Hund lag. Boing, voll gegen den Dickschädel.


    Aber das ist ok, sie tritt mich auch öfters im Schlaf :roll:

  • Leider viel zu oft :ops: LIegt aber meist daran, dass die Fellnasen immer im unpassendsten Moment geau vor die Füße laufen. Entweder gibts dabei mal einen Schubs zur Seite, oder ich lande beim Schuheanzeihen schon mal auf den langen Haaren der Schwänze. Sind ja alle drei mit langen Haaren an der Stelle gesegnet.
    Zum Glück ist noch nix schlimmes passiert.

  • Ich hab letztens den Geschirrspüler eingrräumt, da ist mir ein tiefer Teller aus der Hand gerutscht und Numa stand daneben und der Teller ist ihr voll Kanne auf den Kopf geknallt und dann neben ihr zerscheppert... :shocked:


    Sie hat sich so erschrocken, dass tat mir sehr leid, aber sie hat auch nicht draus gelernt und treibt sich beim einräumen weiterhin rum, es könnte ja was essbares von den tellern rutschen :roll:

  • Habe heute meiner kleinen Lucy ausversehen weh getan ...


    Ich war grad dabei, Futter für sie vorzubereiten.
    Naja, so wie sie ist, schlich sie sich hinter mir.
    Ich wollte eine Schublade aufmachen, ging 1 Schritt zurück und bin denn mit mein Fuß gegen ihr Kopf gekommen. Hab ihr dann 2 Leckerlis gegeben. Aber 3 sekunden dannach spielte sie wieder munter herum.

  • unseren hat es jetzt an weihnachten öfters getroffen immer wieder stand irfendwer ausversehen auf seinem schwanz aber zum glück nur auf den haaren :roll:


    und wenn ich ihn auf das sofa locke passiert es schonmal das er untern tisch springt :/ das tut mir dann immer leid aber beschwert hat er sich noch nie....

  • Ähm ja, einmal ganz fies, war im Restaurant und mein Stuhl stand auf den langen Haaren von seinem Schwanz, er will aufstehn und jault wie blöd und ich merk nicht wieso und schwupps war ein großes Bündel Haare flöten :ops:


    Zum Glück passiert es nicht oft und ein gutes Gedächtnis hat er eh nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!