Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?

  • Zitat

    Bitte? :D


    Ab in die Stilblüten damit ;-)


    Soll natürlich GEPFLEGT heissen. Ich habe mich mit der neuen Tastatur immernoch nicht angefreundet

  • mein struwwel hat sich aber auch schon gut gerecht er liegt mal wieder im weg ich will drüber und da hundi nicht sehr gtroß ist füße nur so hoch wie nötig genommen und hundi findet es lustig in dem moment aufzustehen und ich mach nen adler quer durchs wohnzimmer ;) und ich mein ich hätte gesehen das der hund gegrinst hat :^^:

  • Oh je, eine unangenehme Erinnerung :reden: ! Ich bin Bobby mit dem Bürostuhl übers Ohr gefahren!! Das hat mir vielleicht leid getan *heul*! Er liegt da so vertrauensvoll und sein paddeliges Frauchen rollt über sein kleines Schlappohr! War wirklich schrecklich. Und mir eine Lehre!


    immer noch mit schlechtem Gewissen
    Wauzihund

  • Hab mal beim Saugen Kenny Rute erwischt bis sie bis zum Anschlag im Rohr war :lachtot:
    Hat Ihm zwar nicht wehgetan,aber er ist ganz schön erschrocken.
    Seit dem rennt er beim Saugen nicht mehr im Weg rum :applaus:


    Auf die Pfote gib es meistens was,wenn sie in der küche im Weg liegen und ich am Herd rumspringe

  • Jo, mir passiert sowas geschätzte 5-10x am Tag :D .
    Allerdings nicht nur mit dem Hund, auch mit den Kindern und der Katze... einzig Pferdi bleibt verschont- mit 1,55m und 450kg kann man sich nämlich nicht im toten Winkel verstecken ;) .


    Sie sind aber allesamt selber schuld, ständig steht man um mich rum, ich kann mich keinen Meter bewegen ohne dass ich in einen von der Bande reinrenne, drüberfalle, auf die Füße steige ....


    Da sie alle aber offensichtlich nix draus lernen, kann es wohl nicht so schlimm sein. Lediglich meine Tochter stellt sich mittlerweile nicht mehr direkt hinter mich- sie hat nämlich exakt die Größe wo sie genau meinen ellbogen auf die zwölf kriegt wenn ich hantiere... nach dem 150sten Mal hat sie es wohl kapiert.


    Ich hab da auch kein schlechtes Gewissen, ich kann mich doch nicht jedes Mal, vor jeder Bewegung einmal völlig verrenken um zu sehen ob und wo ich grad belagert werde... dafür müsste ich meinen Kopf 360° drehen können- Schritt kann ich ja keinen machen ohne schon in einem drinzustehen :roll: .
    Schlechtes Gewissen hätt ich, wenn ich den hund wohinlege und dann nicht aufpasse, z.B. auf Arbeit, und dem hund versehentlich wehtue, einfach aus Unachtsamkeit (ist mir auch schon passiert, auf den schwanz getreten, da hab ich mich auch ganz liebe entschuldigt und es Leckerchen regnen lassen :^^: ).


    lg Susanne

  • Heute Mittag das letzte mal.
    War gerade am Kaffee machen und die Dame ist mir hinterhergedackelt. Irgendwann hab ich sie übersehen und hab ihr mit dem Knie eine mitgegeben :(
    Hab mich gleich entschuldigt und nachtragend war sie auch nicht. Kommt bei uns ab und an häufiger vor aber übel nehmen tut sie es nicht.


    Ich denke die Hunde wissen da schon gut bescheid, was unabsichtig war und was nicht. :^^:

  • Hallo zusammen


    Unserem Labbi-Welpen bin ich auch die Tage mal auf die Pfote gelatscht...habe ihn danach aber direkt geknuddelt, nicht das er denkt ich hab das absichtlich gemacht :D


    Aber heute ist was viel schlimmeres passiert. Das ging mir durch Mark und Bein.
    Ich war draußen auf der Terrasse, Sam sauste durch den Garten. Da er im Moment ein paar Sträucher rupfen will und überall Blätter herumliegen, habe ich den Besen geholt und die Betonplatten gefegt. Sam steht volle Lotte auf Besen und Wischer, also verbeißt er sich schön in den Borsten und ich fegte, mit ihm auf dem Besen, vorsichtig weiter. Als ich fertig war, war er völlig kirre, Besen Besen Besen...geifer!!!! :shocked: Ich stellte den Besen also auf unsere aufgestapelten Gartenstühle, 4 Stück, schön hoch, so dass Sam nicht mehr an den Besen heran kam....Und was macht er...nimmt plötzlich Anlauf und will auf die oberste Sitzfläche springen. Leider war heute alles vereist, also ist er mit den Vorderpfoten abgerutscht.....er hat auch seine eigene Größe sehr überschätzt, und knallte rücklings auf die Terrasse, Köpfchen auch angeknockt.....Oh mann...der Bumms ging mir durch und durch :| Hab den Kleinen dann erstmal untersucht, Köpfchen noch heil. Aber DAS tat mir so unglaublich leid und mir, glaube ich, mehr weh als ihm. Er ist gleich weitergewetzt.


    LG

  • Passiert mir auch des öfteren und zu Hause gibt's dann immmer ein Entschuldigungs-Leckerlie, auch wenn sie es nicht versteht, wenigstens ist mein Gewissen etwas beruhigt.
    Ich hab eine Leine, wo der Karabiner immer ziemlich zuschnappt. Einmal hab ich beim Anleinen nicht so genau hingesehen und zack war Haut zwischen dem Karabiner anstatt der Ring... :ops: Sie hat auch ziemlich gejault. :/

  • ja, aber es beruht auf Gegenseitigkeit: Zoe zerkratzt mir ständig die Arme, tritt mich ins Gesicht, beisst mir in die Nase, Tritt mir auf den Hals, springt mir mit ihren Stelzen auf den Bauch...
    und ich? Ich stolpere hin und wieder mal über sie, weil sie einfach zu flink ist, im Gegensatz zu mir... Aber dann wird höchstens mal gefiept. Und das passiert viel, viel seltener, als die Zoeattacken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!