Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?

  • Leider ja :(


    Ganz blöd, ich habe sowieso ständig Blaue Flecken, Kratzer, Ratscher etc.
    Und da kriegen die Hundis auch schonmal was ab, wenn ich ausrutsche über sie stolpere, ihnen auf die Pfoten steige, anrempele etc.


    Ganz ganz blöd.
    Das tut mir dann auch immer gaaaaanz fürchterlich leid das nicht nur ich Schaden nehme an meiner Trotteligkeit (man könnte auch Motorische Ungenügsamkeit sagen) sondern auch andere - nicht nur die Hunde.
    Zum Glück bisher nichts dolles passiert, aber trotzdem blöd.


    Nina

  • Ach, das passiert hier auch dauernd.
    Der eine Hund springt auf den anderen Hund, weil sie sich natürlich alle genau an die gleiche Stelle im Bett legen wollen...leider oft auch auf den kleinen Pattex, der knurrt inzwischen schon, wenn die Großen bloß in seine Nähe kommen.
    Und natürlich die üblichen Sachen, Hund hinterm Stuhl beim aufstehen, Hund plötzlich im Auto auf dem Sitz obwohl er Sekunden vorher noch im Fußraum war (hässliches Geräusch, wenn die Luft aus dem Hund entweicht :ops: :shocked: ), ganz oft knallt Milo wenn er sich freut irgendwo dagegen...was wohl wehtun müsste, interessiert ihn aber dann keineswegs.
    Ist normal, klar tut mir das dann leid, aber sie vergessen es ja auch ganz schnell wieder..


    LG

  • Ich habe Laila auch schon mal weh getan. :(


    Als ich Laila anleinen wollte zum Spaziergang, ist mir die Leine aus der Hand gefallen und ihr donnerte der Karabiner mit Schwung auf den Kopf, kurz über dem Auge. Sie hatte ca. 2 Wochen ein kleines Loch an der Stelle. Es tat mir so leid. :/

  • Ich hab den Hund meiner Tante schon öfters mal mit'm Tennisball beschossen :ops:
    Naja ich schieß sie kommt plötzlich wieder angerannt und kriegt den Ball halt volle Kanne ab..
    Naja es ist noch nicht's passiert und sie rennt auch immer gleich weiter.. :roll:

  • Auja,


    hab mal Odin plattgedrückt.
    Der Idiot lag unter der Decke und ich sprang mit meinem Ex-Freund auf ihn, da wir ihn nicht gesehen haben...


    Der hat gejault, und uns war nicht mehr nach sinne zum Kuscheln.
    Stellt euch vor...


    70kg und 80kg plumpsen lachend auf einen 35kg schwerer Pittbull....

  • Und das ganz schön arg!!! Da war Shiva noch sehr sehr klein. Ich schlage die Türe im Auto zu und Shiva wollte gerade ins Auto reinkrabbeln. Wow!! Die hat vielleicht geheult und gejault. Mann war ich da fertig. Ich weiß auch gar nicht genau, was es am Schlimmsten erwischt hat. Eigentlich sollte sie ja bei meinem Sohn sein. :kopfwand:
    Bei manchem Verhalten, das sie an den Tag legt, denke ich heute noch, dass damals hauptsächlich der Kopf in Mitleidenschaft gezogen wurde. ;)
    Wie gesagt, deswegen hab ich heute noch ein schlechtes Gewissen.


    Dem Janosch erst auch beim Spaziergang. Wir laufen ne total enge Straße (ist eigentlich nur ein Weg, wo herüben und drüben ein Zaun ist) kommt ein Auto, ich nehme in auf die Seite und sage 'Sitz'! Er macht ausnahmsweise mal alles total gut und schnell. Zur 'Belohnung' bin ich ihm dann beim 'Ranndrücken' (weil es soo eng dort ist) noch auf die Füße gestiegen. :irre:

  • Mir auch schon passiert.....und zwar ganz fies.
    Unsere Aki ist als Junghund gerne vorne im Fussraum beim beifahrer mitfahren, auf kurzen Strecken.


    Und irgendwann hab ich die Autotüre zugezogen und unsere Süsse hatte die Schwanzspitze in der Türe...Also nur die letzten Haare :shocked: :x


    Und die Arme hat gequickt und mir hat das natürlich unendlich leid getan. Seit dem sitzt sie auch schön im Kofferraum in Ihrer Box. :p

  • Ich bin meinen Hunden schon geüpfeögt 50 mal auf die Pfoten getreten.
    Auch habe ich Carina schon mal "weggeschossen", weil sie mir im dunklen vor die Füße gelaufen ist.


    Paco hat mal nen super Abgang von der Couch gemacht, weil ich mich gestreckt und ihn nicht gesehen habe.


    Alles Pannen des Alltags ... keiner wurde schwer verletzt und wir lieben uns immernoch ;-)

  • Klaro. Ich denke aber nicht, daß Hunde ein schlechtes Gedächtnis haben und es für uns Halter deswegen kein Nachspiel hat. Vielmehr vergeben Hunde viel leichter. Ich möchte sogar soweit gehen, zu sagen, daß Jette ganz genau unterscheiden kann zwischen mutwillig und aus Versehen.


    Mir passiert dauernd irgendwas aus Versehen und manchmal erschrickt sie sich nicht mal mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!