ANZEIGE

Beiträge von KAMA-LAiLA

    Hallo Sabrina,


    durch Zufall bin ich gerade über deinen Thread gestolpert. Ich war lange nicht mehr hier im Forum.


    Wir können gerne mal zusammen spazieren gehen. Ich habe eine 13 Monate alte Australian Shepherd Hündin.


    Huch, da scheint aber jemand besonders gerne Spargel zu essen. :ua_biggrin:


    So einen Wrap könnte ich auch essen. :sabber: Was für einen Käse benutzt du dafür eigentlich?

    Ich kann die Kudden von Sabro empfehlen. (alternativ geht auch Bia-Bett)Leicht zu reinigen und sehr robust. Laila liegt sehr gerne darin und fühlt sich super wohl. (--> http://www.sabro.de)


    Außerdem sind die Betten von doggilux genial. ( --> http://www.doggilux.de) :gut:


    Und wer es lieber etwas kuscheliger mag anstatt Kunstleder, da sind die Betten von Silke klasse. Sie werden individuell gefertigt mit Stoffen nach Wahl und Bestickungen etc. (--> http://www.cool-dog.de)

    Die Wolfsong Geschirre haben eine sehr gute Qualität. Optisch gefallen sie mir persönlich nicht so gut, aber diese Geschirre sind sehr robust und lange haltbar. Auch kann man es bei Bedarf problemlos in die Waschmaschine stopfen.


    Kannst du bedenkenlos kaufen, erst recht für 15€. ;D

    Zitat von "bibidogs"

    Hast Du mal bei http://www.chefkoch.de geschaut?? Da gibt es auch immer super klasse Rezepte und Tipps :D


    Da hab ich schon geschaut unter dem Stichwort 'Picknick'. Da kamen leider nicht allzu viele Treffer - 24 um genau zu sein. :ka:



    Muffins werde ich noch backen. :)

    Ui klasse, da sind gute Sachen dabei. Danke! :)
    *gleich mal auf der Einkaufsliste notieren*



    Zitat von "Iriiis"

    Kannst du vielleicht eine kleine Kühltasche mitnehmen,
    das würde die Auswahl gleich erleichtern. ;)


    Eine kleine Kühltasche nehmen wir mit, allerdings sind dort schon die Getränke drin. :bier: :caipirinha: :sekt:

    Nächstes Wochenende wollen wir mit den Hunden einen längeren Ausflug mit Wanderung und Picknick machen.:elefant:


    Und wer soll's organisieren? Ich. :oops:


    Leider fehlen mir Ideen, was man alles für ein Picknick mitnehmen könnte.
    Da wir den ganzen Tag unterwegs sein werden, sollten die Sachen nicht allzu hitzeempfindlich sein. (also keine Salate mit Mayonnaise o. ä.)


    Achso, wir sind 4 Personen.


    Vielleicht hat wer ein paar gute Tipps/Rezepte?


    Meine bisherigen Ideen:
    - Weintrauben mit versch. Käse(hoffe er schmilzt nicht) und frisches Baguette
    - kleine (kalte) Frikadellen
    - Cocktailtomaten


    LG Katharina :winken:

ANZEIGE