Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?

  • also ich kann euch da alle beruhigen....es geht auch umgedreht :) Mein kleiner dicker (Berner Sennen) ist ja von natur aus etwas tolpatschisch und schon als welpe ständig überall dagegen gerannt oder sich vor die Füße geworfen das man ihm zwangsweise mal ausversehen treten musste...hat ihn nie wirklich gestört ...ABER es geht auch anders meine eltern hatten im garten einen ganz tollen hängesitz am baum der mit absicht gerade so überm boden hing damit keiner soooo tief fällt...naja ich war mit meinem bruder am rumalbern und wir haben uns in der hängematte gedreht /zu dem zeitpunkt war der dicke noch in seiner hütte) gerade in dem mom als mir total schwindelig war und ich aufgestanden bin kommt der dicke aus der hütte und endeckt uns sofort. Er kommt natürlich sofort um uns zu begrüßen...man ahnt es ja schon wenn ich sage es geht in unserem garten leicht bergab...naja versuch mal jemand einen 40 kg hund zu bremsen der sich riesig freut das er spielen darf....er rennt mir natürlich so in die knie das es mich umhaut, in meiner verzweiflung nicht zu fallen hab ich wohl sein halsband gepackt und ihn mitgerissen....mhhh doof 5 meter weiter unten haben wir uns aufgerapplt und ich hatte nen schönes dickes lila-blaues auge von seinem versuch aufzustehen....also entschuldigt hat er sich bis heute nicht

  • Hallo,



    :gott: ja dem Hasi :gott:
    Hasi´s Pfoten und meine Füße-vertragen sich irgendwie nicht- ständig kommen die sich in die Quere und meist landen Hasi´s Pfoten unter meinen Füßen :ops:


    Tja und Eddie kommt ganz nach Frauchen :D - er busselt überall gegen :lachtot:


    LG nadine

  • Lotte läuft mir leider vor oder hinter die Füsse... ich pass ja schon auf. Inzwischen stupst sie mich (meistens) an, wenn sie zu mir kommt.


    Beim Ballspielen (bzw. schießen) steht sie leider sehr oft genau in Schußrichtung... so manchen Ball hat sie schon mal abgekommen. Sie stellt sich trotzdem noch so hin. Ich werfe jetzt lieber den Ball...


    Dafür stoße ich mir oft genug den Kopf, wenn ich mal wieder irgendwo rumkrabbel und den Ball aus einer Ecke hole... stört sie auch nicht, wenn mir wieder mal der Schädel brummt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!