ANZEIGE

Beiträge von LilPsycho

    Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh das meine Eltern erst wieder im Mai in den Urlaub fahren. Und da unser Hund mit fährt wäre ich somit gaaaaaanz alleine im Haus. Ich weis schon warum mein Tennisschläger neben dem Bett steht ;) würde mit hier alleine solche Dinge wie Schatten und Geister begegnen würde ich in meinem Büro übernachten.



    Tzt während ich hier lese kommt meine Mutter hinter mir die Treppe hoch geschlichen mir ist grade das Herz in die Hose gerutscht.

    Zitat von "oregano"

    Mein Vater hat als kleiner mal sowas gebracht. Ein Hund hat nach ihm geschnappt und da hat er ihm einfach ins Ohr gebissen :headbash:


    Na hoffentlich wurde dem armen Kerl kein Maulkorb verpasst. Oder hat er mittlerweile den Wesenstest bestanden ?:smile:

    Ist mir auch mal so ähnlich passiert. Wollte mit meinem Vater zusammen ein Konto eröffnen, der bank Mensch fragte dann ob wir verheiratet sind :D . Mein Vater hat mit um Gottes Willen geantwortet. Fand ich nicht sehr nett aber dem Mitarbeiter war das schon peinlich. Der hat bestimmt schon gedacht was will der alte Mann mit der jungen Dame :lol:

    Zitat von "Mucci"

    Eigentlich nicht. Wir haben das Ding im Wohnzimmer ohne Räder aufgestellt, Decke rein, Keks rein und schon war der akzeptiert und wir konnten nach einer Woche damit rumfahren. Ebenso Decke rein, Hund rein, fertig :)


    So war es bei uns auch :-)

    So ihr lieben die 1. Woche camping ist um war für ne Woche in Oberstdorf. Platz war ganz ok nur etwas laut wegen Straße und Bahnlinie. Für den Hund was es nicht so toll weil leider sehr viele und große Radfahrer Gruppen unterwegs waren die alles über den Haufen Gefahren haben deswegen war Teddy immer angeleint.


    Bin jetzt in Süd Tirol hier ist es sehr sehr viel ruhiger und hundilein kann auch mal ohne Leine laufen :-)

    Heute war der große Tag erster Ausflug mit hund im Fahrradanhänger. Wir alles fertig gemacht hund in den Anhänger kommt unser Nachbar vorbei und fragt warum unser hund denn nicht selber fährt worauf mein Vater sehr schlagfertig antwortet "geht nicht der hat keinen Daumen zum klingeln" :D

ANZEIGE