Beiträge von Lucy**

    Jop, Impfpass haben wir.
    Da die kleine Mitte Januar nochmal geimpft werden muss, frag ich den Tierarzt ob er gleich mitbei ein Chip für sie machen kann.


    Danke für Euren schnellen und hilfsreichen Antworten. :^^:

    Papiere haben wie keine bekommen.
    Nur einen Kaufvertrag, mit Name des Zücheters, Adresse, Name des Hundes, Unterschrift, und was alles beim HUnd gemacht wurde (Impfung, Entwurmung usw). Und einen Impfpass haben wir bekommen.
    Mehr eigentlich auch nicht.

    Wir hatten auch kein Gutes Gefühl, als wir das hörten.
    Aber da hatten wir den Hund schon 1 Tag vorher gekauft.
    Wir mussten zu der Züchterin zurückfahren, da wir was vergessen hatten.

    Die Züchterin sollte seit 20 Jahren eine Yorkshire-Terrier Hobby Zucht machen. Auch in einem Verein, jedoch den Namen wollte sie uns nicht sagen.


    und seit ca 15 Jahren hat sie keine Welpen mehr gechipt.

    Hmm ...


    Ich hab mal im Internet so ein Fall gelesen ..
    is aber schon lange her.


    Und die Züchterin sollte des angeblich miterlebt haben, wie ihr Rüde operiert wurde, wegen einem Chip.


    :|

    Also die Züchterin meinte, dass wird unter der Haut gesetzt und kann von Blut wandern.


    Meine Isy hatte den im Nacken, nur wenn man alles abtastet, fühlt am Nacken kein Chip mehr ... :( :

    Hallöle!


    Ich stör mal wieder :D


    Unsere neue Lucy hat noch keinen Chip.
    Unsere Züchterin rät davon ab, dass es zum Herzen oder Gehirn des Hundes wandern könnte und dass der Hund dann deswegen umkommen kann.
    Unsere ältere Dame hat jedoch ein Chip, seit sie ein süßer Welpe war.
    Nun ist der Chip auch nicht mehr da, wo es hin sollte.
    Aber wir machen uns nichts so wirklich etwas daraus.



    Was meint ihr dazu?
    Denk ihr, sowas passiert wirklich und ist so schädlich, wie die Züchterin es uns gesagt hat?


    Bin mal gespannt was ihr so denkt. :^^:



    Grüßle
    Ani mit Lucy&Isy