Silvester 2025
-
-
Habe grad unser Essen von draußen aufs Zimmer geholt ; es ist wirklich irre, wie laut die Geräuschkulisse aus Berlin her dringt, obwohl der Flughafen ja weiträumig tabu ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind seit 17 Uhr unterwegs mit dem Auto.
An unserem ersten Spot wurde leider doch geböllert bzw. hat man die Böller aus der Stadt noch gehört.
Sind 1 1/2 h gassi gewesen , das hat Naruto ganz gut weggesteckt weil es doch um einiges leiser und weiter weg war als bei uns zu Hause.
Jetzt Düsen wir an der Autobahn herum
-
Happy ist dazu übergegangen jeden einzelnen Böller zu verbellen
Und Lucca ist so müde, dass er versucht im Sitzen zu schlafen 
Gefressen haben sie alle, bei uns läuft jetzt Schlagerboom (freiwillig!!!
) und wir hoffen das Beste -
Wir wohnen direkt am Feld, etwas erhöht und ich schaue von der Dachterrasse komplett über die Großstadt. Es ist verrückt, was da verböllert wird.
Ist es komisch zu sagen, dass mir das einfach Angst macht, die ich nicht richtig benennen kann?
Wenn du in der Stadt wohnen würdest, wäre deine Sorge berechtigt. Irgendein Silvester hatten wir einen brennenden Balkon durch eine Rakete irgendwo auf einer der oberen Etagen eines MFH. Da ist nur nix passiert, weil nebenan wohnende Jugendliche das gesehen haben und mit 2 Feuerlöschern den Brand gelöscht haben.
Wenn du weiter weg wohnst verstehe ich das trotzdem. Ich kriege bei so einem Anblick immer Erinnerungen an 80er-Jahre-Endzeit-Filme.
-
Mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen. Heut Nachmittag ist eine Yorki Hündin drei Dörfer weiter entlaufen, nachdem sie sich vor einem Böller erschreckt hat. Gerade eben hat unsere örtliche Hundesuchhilfe gepostet, dass sie soeben gesichert wurde. Grad noch rechtzeitig

-
-
Hier schauts grad erstaunlich entspannt aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist (drinnen) auch alles entspannt.
Ich versuche gleich, die Hunde nochmal in den Garten zu schmeißen und dann ist es das für heute endgültig gewesen.
-
Ich versuche gleich, die Hunde nochmal in den Garten zu schmeißen und dann ist es das für heute endgültig gewesen.
Daran bin ich grad kläglich gescheitert. Natürlich musste es auch in dem Moment wieder losgehen, als wir/sie grade eine Pfote vor die Tür gestreckt hatten.
-
Seit drei Tagen knallt es ab mittags nonstop.
Wie die Leute sonst nix zu tun haben...
Solangsam nervt es mich, es vergehen kaum mehr zwei Minuten seit heute Nachmittag ohne Geknalle. Wahnsinn, das so viel gekauft wird.. Das wird heute Mitternacht dann wohl richtig heftig, wenn das jetzt schon so krass ist.
Der Hund meiner Mutter wollte auch gar nicht mehr raus. Gestern nicht und heute waren wir dabei und sind dann auch wieder schnell Heimgefahren mit ihm. Er war nur am zittern und hecheln und hat auch kein Mal sich gelöst. Er bleibt lieber Zuhause und verkriecht sich.. wie es dann erst den ganzen Tieren gehen muss sie schutzlos draußen und teils mittendrin sind.. tja, der Mensch.
Drücke euch allen die Daumen dass eure Hunde alles gut überstehen

-
Alkohol?
Nein, die trinken alle tatsächlich kaum. Übers Jahr absolute "Saubermänner".
Und jetzt lassen sie mal so richtig die Sau raus.
Ich warte auf die Regen- und Sturmfront. Das soll bis morgen um 6 Uhr durchregnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!