• dass er als Warnung gepfiffen hat?

Der kennt meinen Namen, er wohnt direkt neben mir. Warum sollte er gezielt meinen Pfiff nachahmen, um mich zu warnen?

Anstatt kurz zu warten, bis er hört, daß sich hier die Tür wieder schließt? Ich habe extra "Geräusche" gemacht, damit er hört, daß ich mit Hund im Garten bin...

Die stehen ganz stumpf glotzend auf einer Stelle (3 Erwachsene und 1 Kind) und schmeißen Knaller auf die Straße. Wirklich ganz großes Kino.

• Hier hat mich der Nachbar gerade im Garten mit dem Hund reden und pfeifen hören, ahmt mein Pfeifen nach, Monchi bleibt irritiert stehen, dreht sich um und der Arsch wirft einen Böller, der zuerst heult und dann kracht?!

Dem möchte man doch am liebsten nen dicken in den Allerwertesten schieben und anzünden 😡

Könnte es sein, vor allem, weil du schreibst, er sei sonst sehr nett, dass er als Warnung gepfiffen hat? Damit der Hund nicht völlig überrascht wird?

Ich glaube da mal eher nicht dran 😓

• Hier wird auch schon geböllert. Egoistisches d**** Pack. Sorry. Ich meine reicht 00 Uhr nicht, wenn sie unbedingt böllern müssen? :face_with_rolling_eyes:

Hab im Schlafzimmer braunes Rauschen angemacht, falls sich Nerida dahin zurückziehen mag. Mal sehen.

• dass er als Warnung gepfiffen hat?

Der kennt meinen Namen, er wohnt direkt neben mir. Warum sollte er gezielt meinen Pfiff nachahmen, um mich zu warnen?

Anstatt kurz zu warten, bis er hört, daß sich hier die Tür wieder schließt? Ich habe extra "Geräusche" gemacht, damit er hört, daß ich mit Hund im Garten bin...

Die stehen ganz stumpf glotzend auf einer Stelle (3 Erwachsene und 1 Kind) und schmeißen Knaller auf die Straße. Wirklich ganz großes Kino.

Ja, hab befürchtet, dass ich mal wieder sinnlos das Gute im Menschen versuche zu sehen. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. Kommt noch gut durch die weitere Nacht :kleeblatt:

• Es ist immer noch recht ruhig. Die ersten Böller ab 15 Uhr, davor über die Tage verteilt, vier Böller und drei Raketen. Und die Jungs mit den Knallerbsen haben sich sogar entschuldigt,weil sie mich und Flury nicht haben kommen sehen. Im Ort selber ist fast überall Böllerverbot. Nur die Neubaugebiete sind hier in der Ecke ausgenommen. Der Ort selber ist so gut wie ausgebucht, dabei viele Leute mit Hund. Und unser Edeka verkauft kein Feuerwerk.

Beauregard hat die ersten Raketen angeheult, ansonsten sind alle am pennen. Der Melder ist noch ruhig, bisher erst ein Heckenbrand.

• Mit Sileo und Gehörschutz (Momo) und Cessna - lediglich etwas verunsichert - haben beide Hunde eben nochmals im Garten pieseln können, an mehr war nicht zu denken.
    In Berlin ist es viel schrecklicher, das weiß ich. Aber ein bisschen scheixxe ist eben auch scheixxe.
    Kommt gut durch die Nacht und passt auf Euch auf.

• Aber ein bisschen scheixxe ist eben auch scheixxe

Absolut :( Tut mir leid, dass euer bewährtes Silvesterexil nicht mehr funktioniert!

Ich war ja vor zwei Jahren ganz im Norden von Rügen, das war damals zumindest bis auf Miternacht selber ziemlich gut (und auch da nur so halbe Stunde wirklich laut). Wenn Du magst, such ich euch mal die Adresse raus!

Aber erstmal toi toi toi dass ihr den Rest der Nacht gut hinter euch bringt!

• gerade eben, die jungen leute (schon erwachsen,keine jugendlichen mehr,aus der anderen haushälfte vom nachbarn gegenüber.... die hatten vorhin den streit mitbekommen... sind zurückgekommen...

gehen die nicht bis zum besagten nachbarn,werfen einen kanonenschlag direkt vor unser fenster(tamilo hat da in der ecke seine schlafbox) ... mein mann ist sofort nach vorn(war im garten ) und kriegt noch mit wie den beiden das tor zu machen und abschließen.

tamilo schläft weiter,aber änni ist ausgerastet und wollte nicht wieder auf ihren sofaplatz....

lg

• Die Hunde sind zum Glück sehr entspannt, aber mein Pony leider nicht. Und dort neben dem Stall ist ein Neubaugebiet, in dem sie immer richtig extrem Böllern. Es ist einfach super nervig, ich verstehe es nicht. Da ging's schon heute Mittag los und seit ca 19 Uhr geht's richtig rund.

Warum muss ich denn Stuuuuunden vor Mitternacht schon Böllern, wenn ich's unbedingt brauch?! Werde das nie nachvollziehen können.

Mein armes altes Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!