Silvester 2025
-
-
Nachher verzieh ich mich mit Hund in Bad und binge alle Folgen von Stranger Things Staffel 5 durch, die hab mich mir extra für heute aufgespart.
Ich warte auf 2 Uhr fürs Finale

Ich hab noch 7 Folgen vor mir, das mußte bis zwei Uhr reichen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2025 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier im Umfeld gehts nun auch seit 2 Stunden rund - die reine Böllerfraktion. Wir wechseln uns draussen ab.
Dabei ist das Wetter sogar ziemlich mies - Schneefall, Nebel, Minusgrade und Wind mit stürmischen Böen. -
Hier hat mich der Nachbar gerade im Garten mit dem Hund reden und pfeifen hören, ahmt mein Pfeifen nach, Monchi bleibt irritiert stehen, dreht sich um und der Arsch wirft einen Böller, der zuerst heult und dann kracht?!
Warum, zur Hölle? Das ganze Jahr über scheissfreundlich und nun? Die wissen ALLE, daß hier Hunde wohnen, die behindert, alt und krank sind.
Ich hasse Menschen, erwähnte ich das? Ich hasse Rücksichtslosigkeit und Egoismus.
-
hier ist gard etwas ruhe eingekehrt.draussen nur ab und zu ein bölkler.tamilo schläft jetzt in seiner abgedeckten bos und änni in ihrer offenen stoffbox hinter mir .
mal sehen wie lange es gut geht .... ich werden gleich schon mal die tasche mit was zu trinken und zu knabbern für mensch und hunde für unterwegs ,packen.
erst einmal muß ich aber dringend was essen.... konnte ich bisher nicht,hab einfach nichts runter bekommen.
lg
-
Hier hat mich der Nachbar gerade im Garten mit dem Hund reden und pfeifen hören, ahmt mein Pfeifen nach, Monchi bleibt irritiert stehen, dreht sich um und der Arsch wirft einen Böller, der zuerst heult und dann kracht?!
Sowas macht einfach nur fassungslos.
Was stimmt mit dem nicht?
-
-
Warum, zur Hölle? Das ganze Jahr über scheissfreundlich und nun? Die wissen ALLE, daß hier Hunde wohnen, die behindert, alt und krank sind.
Ich hasse Menschen, erwähnte ich das? Ich hasse Rücksichtslosigkeit und Egoismus.
Könnte es sein, vor allem, weil du schreibst, er sei sonst sehr nett, dass er als Warnung gepfiffen hat? Damit der Hund nicht völlig überrascht wird?
Edit: Also unabhängig davon, dass das natürlich dennoch eine blöde Idee von ihm war. -
Wir wohnen direkt am Feld, etwas erhöht und ich schaue von der Dachterrasse komplett über die Großstadt. Es ist verrückt, was da verböllert wird.
Ist es komisch zu sagen, dass mir das einfach Angst macht, die ich nicht richtig benennen kann?
Für die alte Stute ist es aber vielleicht sogar besser stundenlang Böller zu hören, bevor es dann richtig losgeht. Die steht aber 15km weiter am Waldrand 🫣
-
Ich warte auf 2 Uhr fürs Finale

Ich hab noch 7 Folgen vor mir, das mußte bis zwei Uhr reichen

Dann hatten wir die gleiche Idee.
-
Die Hunde waren gerade noch mal erfolgreich im Garten pinkeln, man hat schon deutlich Böller gehört.
Jetzt machen wir Raclette und die Hunde schlafen unterm Tisch. -
Hier dröhnt die König der Löwen als Orchester Version durch die Wohnung. Schluckt auch ganz gut die Geräusche, und ist nicht so anstrengend wie braunes rauschen oder Trommeln...Sukuna war Pipi und hat sich jetzt im Schlafzimmer verkrochen. Gleich gibt Tessie...
Immerhin schneit es dicke weiße Flocken...Es ist also besinnliches Elend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!