Beiträge von bad_angel

    Ich danke übrigens für all die wertvollen Tipps, bei der nächsten Aktion werde ich diverse davon mit Sicherheit berücksichtigen.

    Im Endeffekt sind wir 7,7km (der Mann hat abgekürzt) im Rennschritt gesprintet. Ich halte gerne mal an und schaue mir Pflanzen und Kräuter aus der Nähe an, google zwischendurch was was ist oder mach einfach mal ein Photo um mich daran zu erfreuen. Es war mir nicht vergönnt.

    Am Auto meinte der Mann dann, dass er froh ist, dass er mitgekommen ist. Es war ja doch schon entspannend, aber jetzt reicht es ihm total weil immerhin geht es ihm echt nicht gut (wobei er nicht wirklich sagen kann, wieso eigentlich nicht :ka: ). Jo. Wären jetzt nicht meine Worte gewesen, aber so isses wohl :skeptisch: .


    Selbiger kranker Mann ist seit 18 Uhr bei einem Feuerwehrkameraden "ganz kurz" was abgeben und "sofort wieder zurück". So viel dazu.

    I feel you.


    Ähnliches hier gestern. Er kam Freitag mit Rückenschmerzen von der Arbeit. War sich nicht sicher ob er Samstag mit zum Geburtstag von Omi kommen kann.


    Ich ein paar blöde Sprüche gemacht, er ist dann irgendwann aus reiner Bockigkeit hoch von der Couch. Hat sich in Rekordzeit, so schnell war der noch nie fertig, umgezogen und ist mitgekommen.


    Und siehe da ein paar Stunden hat es sich am Kaffeetisch aushalten lassen.


    Wäre ich alleine gefahren hätte er ein paar Stunden vorm Laptop verbracht. Hat er auch noch getan nachdem wir gestern wieder zuhause waren.


    Gestern hat ich noch ein schlechtes Gewissen, das ist heute weg. Wenn das Eine nämlich geht, muss das andere auch möglich sein.

    Kann jemand einen guten Uringeruch-Entferner empfehlen, der nichts mit Feuer, Schneidewerkzeug oder Neukauf zu tun hat?

    Oranex ist super und wenn das nicht funktioniert, geht das

    Ich würde gern gleich das Effektivere kaufen. Dieser Geruch macht mich irre. Der Teppich liegt im Bad und ich hab das Gefühl, die ganze Wohnung stinkt danach. Und ich sitze im Wohnzimmer...also einen Flur und zwei Räume weiter und habe immer noch das Gefühl hier kommt eine Wolke angewabbert.


    Vaddi sagt "neuen Teppich kaufen", aber ich finde keinen der mir gefällt, zu Ikea fahren ist keine Option und die 130€ oder was der kostet investiere ich lieber in unsere 3-Tage-Hundehotel im Erzgebirge/Rufus' Geburtstagsfahrt.

    Ach super. Dann warte ich noch. Eine Calathea muss ich mir heute noch mal ansehen. Die schwächelt.


    Auf Instagram sehen ich immer mal, dass die Erde wie Orchideenerde aussieht. Tut das den Calatheen gut?